Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Projekt - Mein eigener Detektiv Cartoon!
 


Autor Mitteilung
Fischfilet
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 11:44 - 22.12.2011

Hey ihr Hobbyschnüffler,^^

ich möchte euch hier mal mein neustes Projekt vorstellen. Meinen ersten Detektiv-Cartoon im Stile von Detektiv Conan.

Story:

1925 - irgendwo in England
Hauptcharackter ist der begnadete Detektiv Sherlock Woodford, der zum Anwesen der Beavingtons gerufen wird, um dem Familienoberhaupt dabei zu helfen, ein Testament aufzusetzen. Vielmehr dessen Söhne unter die Lupe zu nehmen, da beide Dreck am stecken haben und die Erbschaft möglichst gerecht verteilt werden soll.
Als Sir Beavington dann plötzlich erdrosselt aufgefunden wird, wird schnell klar das einer seiner Söhne der Täter sein muss.

Screenshots meiner Arbeiten:
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Glaubt ihr das euch sowas interessieren wird?
Was sagt ihr zu meinen Zeichnungen?
Vorschläge/andere Kritik/ Tipps etc:)

wer mal eine andere (wesentlich einfachere) animation von mir sehen will, der kann gerne hier schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=HV3Kvt-Opww

Lasst was hören! LG :)

Seiten mit Postings:

- Projekt - Mein eigener Detektiv Cartoon! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Projekt - Mein eigener Detektiv Cartoon!
 



Version 3.1 | Load: 0.002473 | S: 1_4