Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Besten sprüche in Detektiv Conan
 


Autor Mitteilung
Sherlock Holmes 91
Anfänger

Beiträge: 50


Gesendet: 12:35 - 16.12.2011

also ich will mal von euch wissen welche sprüche ihr von welchen D.C chars am besten fandet



ich fand den von akai genial wie er Calvados die beine brach und ihm die waffen abnahm, hört man nurnoch nen schuss hatter sich selbst gekillt also calvados und akai darauf : hmmmm wo hatte er die denn noch versteckt gehabt xDD
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:08 - 18.12.2011

Conan/Shinichi oft vor dem Opening: "Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen."

:)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 13:26 - 20.12.2011

Ai´s Spruch, von Ayumi zitiert, betrifft Conan und Ran:

"Du Glückspilz! Ran hat´n gebärfreudiges Becken!"

Und dann Sonoko, die fragt ob über sie auch was gesagt wurde "Dass sie nicht viel Hintern in der Hose hat", woraufhin Genta meinte "Freu dich doch, zu mir hat das noch keiner gesagt"
KaitoKid15
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 00:36 - 27.01.2012

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen." Wie recht sie doch hatte
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 22:48 - 27.01.2012

Einmal den Spruch: „Gekonnt ist gekonnt!“ - Kogoro -.-
Und diesen Spruch: „Die Liebe kommt nicht mehr an, wenn die Schokolade erst nach dem Valentinstag verschenkt wird. Und ich kann doch nicht den Namen von jemandem draufschreiben, von dem ich gar nicht weiß wo er steckt."Ran denkt an Shinichi

Wenn du jemanden liebst, dann tust du fast alles für die Person...
Sharki_kombiniert
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 17:54 - 29.01.2012

Zitat von Shinichi den er so oft schon gesagt hat " Ende Banane" :D
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 18:56 - 29.01.2012

Ende Banane finde ich auch am besten.
aber dicht gefolgt von Gekonnt is gekonnt
bei den 2 muss einfach lachen
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 19:24 - 29.01.2012

Oder den hier:

Zitat:
„Dieses Verbrechen geht nicht auf Kids Kappe. Er mag vieles rauben, Menschenleben aber ganz gewiss nicht.“
– Ginzo Nakamori

Und den...
Zitat:
„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
- Rans Gedanken an Shinichi ...
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 22:05 - 30.01.2012

Heute in "Späte Sühne"

Conan: "Wie sagt man so schön, ein Satz mit X, das war wohl nix :D", wie er das sagt, einfach göttlich
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 22:22 - 30.01.2012

APTX1994 ...plus die Kopfnuss von Kogoro...

Seiten mit Postings: 1

- Besten sprüche in Detektiv Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Besten sprüche in Detektiv Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.002832 | S: 1_4