Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Suche eine Conan-Fanfiction
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:01 - 15.12.2011

Ich errinere mich, dass es dort um eine Burg Phönix ging.
So ziemlich am Anfang des Mehrteilers verriet Conan den Detective Boys seine wahre Identität.

Sowas kam drin vor:
Conan nickte. ,,Pofessor Agasa weiß es, meine Eltern, Heiji Hattori ein guter Freund und ihr jetzt auch."

Oder so ähnlich.

Beim Endkampf gegen Phönix (das war der Boss der Organisation in dieser Fangeschichte) wurde Ran angeschossen.

Die habe ich vor vielen Jahren mal irgendwo im Netz gefunden und jetzt frage ich euch,ob ihr sie eventuell auch mal gelesen habt.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:07 - 15.12.2011

Nein sorry, nie von gehört. Habe nach soetwas ehrlich gesagt auch nie gesucht.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:36 - 15.12.2011

Ich frage euch deshalb, weil ich sie gern wiederfinden würde.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:15 - 15.12.2011

Bei Animexx gibt es eine große Sammlung, da mal nachfragen / nachschauen.

Bitte öffne nicht unbedingt zu jeder Frage einen Thread, viele Fragen reichen auch im Fragen und FAQ Thread, oder anderen entpsrechenden thematischen Threads (der FanFi Thread in diesem Beispiel)

Seiten mit Postings: 1

- Suche eine Conan-Fanfiction -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Suche eine Conan-Fanfiction
 



Version 3.1 | Load: 0.002029 | S: 1_4