Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Brauche Hilfe
 


Autor Mitteilung
Naki
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 02:32 - 09.08.2011

Ich habe jetzt schon länger kein Detektiv Conan mehr geschaut, aber jetzt mal wieder Lust bekommen, mir die meisten Folgen noch einmal anzusehen. Jedoch gibt es eine, welche ich seitdem verzweifelt suche, aber nicht finden kann, wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob es nicht doch sogar ein Film war. Darin fahren Conan,Ran,Mori zu einem großen,abseits der Stadt gelegenen Haus. Ich meine auch eine alte Frau war mit in dem Auto. Wenn ich mich richtig erinnere findet dort ein Treffen von Detektiven statt, welche nun in dem Haus einen Mord aufklären sollen. Der Gastgeber ist,glaube ich, ähnlich wie bei Saw auf einem Tonband zu hören. Nach und nach sterben dann die meisten, bringen sich gegenseitig um wobei manche doch nicht so tot sind, wie es zunächst schien. Das ist im Groben der Inhalt der Folge, falls mir jemand den Namen nennen könnte wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar. :)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 02:54 - 09.08.2011

Fragen nach Folgen am besten dort hin:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=1612703&userid=11986&forumid=65070

Aber das ist Folge 235-238: Der junge Meisterdieb

Seiten mit Postings: 1

- Brauche Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Brauche Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002671 | S: 1_4