Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer kann mir den Titel dieser Folge nennen?
 


Autor Mitteilung
bluebelle
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 15:12 - 24.07.2011

Hallo liebe Conan-Fans!
Ich bin schon lange ein rießiger Fan des Mangas sowie der Serie und hab vor einigen Jahren schon eine Episode gesehen, in der es um eine zerstückelte Leiche ging, die unter einem Sweater versteckt wurde und es war auch irgendwas mit einer Mumie glaub ich... (<- könnte mich da allerdings irren!)
Wobei ich mir allerdings sicher bin ist dass es nicht die Folge 035/036 "Die Mumie im Wald" war, weil ich mich an eine Stelle erinnere bei der Genta in einem grünen Pulli rumlief und ich glaube mich zu erinnern das man dabei irgendwas eingeblendet sah...
Mehr Informationen hab ich leider nicht und bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach dieser Folge... kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon im Voraus :)
Bluebelle
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:53 - 24.07.2011

Zerstückelte Leichen gab es aber nur in der 1. Folge und in Folge 35/36, (und vl noch Folge 13 "Der Schein trügt") ... Der Kopf bei 35/36 wurde unterm Sweater versteckt. Bei der vielzahl der Folgen kann es schonmal vorkommen, dass einem die Erinnerung einen Streich spielt und man verschiedene Folgen gedanklich als eine empfindet.

Wir haben extra einen Episode- und Szenesuch thread.

Seiten mit Postings: 1

- Wer kann mir den Titel dieser Folge nennen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer kann mir den Titel dieser Folge nennen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002120 | S: 1_4