Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan bald auf VIVA?!
 


Autor Mitteilung
Juzo Megure
Detektiv

Beiträge: 132


Gesendet: 18:19 - 17.07.2011

Laut der Facebook-Seite der 'Detektiv Conan Organisation' ist der Musiksender VIVA nicht abgeneigt, nach Naruto bzw. Tsubasa Chronicles den kleinen Meisterdetektiven in sein Programm aufzunehmen. Laut VIVA steht Detektiv Conan in der "engeren Auswahl möglicher Anime-Nachfolger" für diese beiden Anime-Serien.

Am kommenden Donnerstag startet eine E-Mail-Aktion an VIVA und am darauffolgenden Freitag, d.h. ebenfalls nächste Woche, startet eine VIVA-Telefonaktion.

Übrigens ist RTL II auch nicht abgeneigt wieder Detektiv Conan zu senden, sogar neue Folgen. In einem Post auf der Diskussionsseite der 'Detektiv Conan Organisation' steht geschrieben:
"Wir wissen, dass Detektiv Conan von den Fans gewünscht wird. Es ist jedoch schwierig, dann auch an die Rechte der Serie zu kommen. Aus diesem Grund kamen auch keine neuen Folgen am 8. Februar".

Unterstützt diese Aktionen so gut ihr könnt, dann wird unser kleiner Meisterdetektiv zurückkehren, mit alten und neuen Folgen.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:33 - 17.07.2011

Sicher ist noch NICHTS wirklich. Erst wenn es im TV läuft.
Aber bitte! Lasst RTL2 in Ruhe. Ich will Conan da nicht mehr sehen, die Serie hat was besseres verdient. Und unterlasst auch besser Telefonbomben und Emailbomben. Das ist Kontraproduktiv.
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 19:35 - 17.07.2011

Was Viva angeht das freut mich erstmal zuhören, dass sie überhaupt an Conan denken.

Am Donnerstag soll die Aktion starten ja?
Da bin ich doch dabei! Hast Du die Emailadresse dazu?

Aber das Rtl2 Interesse an Conan haben soll, da muss ich doch laut lachen, wenn sie wirklich Interesse an DC hätten, dann hätten sie doch die Serie schon vor Jahren mit neuen Folgen zeigen können...
Ne tut mir leid, das ich Rtl2 nix mehr glaube. Daran sind sie selbst schuld!
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 19:49 - 17.07.2011

Das die Serie "in der engeren Auswahl MÖGLICHER Titel" ist heißt leider gar nichts.

Das Problem bei Conan ist das die Serie direkt von RTL2 lizensiert wurde, wobei die Marketingrechte bei M4E liegen.
Sollte Viva wirklich die Serie senden wollen müssten sie RTL2 die Lizenzabkaufen, da ja RTL2 nach wie vor an der Serie festhält obwohl sie sie nicht mehr senden.
Eine Telefonaktion wird dabei leider nichts helfen.

Ich würde auch gerne neues von Conan sehen, aber sehts ein der kleine Meisterdetektiv hat im dt. Fernsehen keine Chance mehr, wie schon InuYasha, Ranma 1/2 und mittlerweile leider auch One Piece...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:07 - 17.07.2011

Wir haben nen Conan-Anime-Zukunf-in-Dtl.-Thread schon ...

Schaut euch die Fansubs an!

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan bald auf VIVA?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan bald auf VIVA?!
 



Version 3.1 | Load: 0.005666 | S: 1_4