Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Bild hochladen
 


Autor Mitteilung
Masterruffy
Anfänger

Beiträge: 9


Gesendet: 17:33 - 22.06.2011

also ich habe keine ahnung wie man hier ein profilbild oder einesignaturbild hochladet ich weiß das man auf einstellungen muss und dir URL eingeben muss aber welche ? ich habe immer erst ein bild gemacht dann auf imageshack hochgeladen welches davon muss ich nehmen oder so ich hab nähmlich schon alle ausprobiert (glaube ich ) xD
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 19:47 - 22.06.2011

Stelle diese Frage besser im Forum Fragen & FAQ
da werden sie geholfen
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:27 - 22.06.2011

Es muss die URL sein die direkt zum Bild führt, nicht die auf eine Webseite führt auf der das Bild zusehen ist. Sie fängt mit http:// an und hört mit .jpg .gif oder .png auf.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:12 - 22.06.2011

Der schöne Direktlink gehört bei Imageshack mittlerweile zum kostenpflichtigen Bereich, wenn ich mich recht entsinne. Der andere Direktlink ist Mist! Der funzt hier nicht richtig. Den schönen kann man, wenn man weiß wie, aber aus den anderen angebotenen Forenlinks extrahieren.
Masterruffy
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 22:15 - 22.06.2011

Danke euch
@ Katja ja hab ich auch gerade bemerkt deshalb hab ich es lieber von dirctuploud hochgeladen

Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 00:00 - 23.06.2011

Der Imagehoster in den FAQ ist nur ein Vorschlag. Für den Direktlink muss man sich nur anmelden, kostenpflichtig ist das aber nicht (das Upgrade für größere Bilder und ein paar andere Extras ist kostenpflichtig) ... alles verändert sich ständig >.<

So dann mach ich hier zu.

Seiten mit Postings: 1

- Bild hochladen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Bild hochladen
 



Version 3.1 | Load: 0.002347 | S: 1_4