Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder —› Selbstgezeichnet
 


Autor Mitteilung
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


Gesendet: 16:13 - 19.06.2011

Hier kann man seine gezeichneten conan & co.(aber natürlich auch von anderen animes) bilder präsentieren.
es wäre auch schön wenn ihr bilder von anderen bewerten und tipps zur verbesserung geben könntet.

also hier erstmal ein bild von mir:
[Link zum eingefügten Bild]
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 16:14 - 19.06.2011

Na ist doch gar nicht schlecht^^ Wenn das deine erste Zeichnung ist ist sie wirklich gut geworden
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 16:43 - 19.06.2011

Haben wir auch schon. Bitte mal darauf achten, die Suche zu benutzten.

>Klick hier<
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 16:48 - 19.06.2011

ich habe sehr lange gesucht doch ich hab nirgends einen speziel für gezeichnete gesehen
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:35 - 19.06.2011

Ist kein Problem, ist ja auch etwas schwieriger zu finden, selbst mit der Suchfunktion.

Seiten mit Postings: 1

- Selbstgezeichnet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder —› Selbstgezeichnet
 



Version 3.1 | Load: 0.002725 | S: 1_4