Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detective Conan Deutsche Soundtrack CD
 


Autor Mitteilung
Shinichi-Ran
Anfänger

Beiträge: 33


Gesendet: 04:18 - 17.06.2011

Hallo ihr Lieben das Thema sagt schon alles. Ich suche die Detective Conan Deutsche Soundtrack CD -> http://www.amazon.de/Detective-Conan-Ost/dp/B000EU1K2S
Leider ist die bei Amazon schon ausverkauf Und ich such auch schon wo anderst im Internet aber ich finde nichts die songs zu downloaden bei gebraucht möchte ich gern eine CD kaufen aber ich kann nichts mehr bestellen Jetzt wollt ich euch Fragen hat einer von euch die CD? Und könnte einer von euch mir die songs schicken? Ich weiss habe oft gelesen das es nicht erlaubt ist aber ich suche verzweifelt danach :(

Bitte hilft mir...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 09:36 - 17.06.2011

Gebraucht sind die ja auch ein wenig teuer, sie sind vergriffen und nun eine Art "Sammlerobjekt" ...

Es ist hier nicht erlaubt danach zu fragen, dass jemand die Songs für einen kopiert. Da dies hier in anonymer Weise ist, ist das nicht mal mehr Privatkopie und somit illegal!

3 Songs von der CD sind auch auf zwei der Anime Hits Cds drauf, die gibt es auch einzeln als Download zu kaufen.

*hust* Im übrigen (da CD nicht mehr erhältlich), eine illegale Downloadmöglichkeit bei Herrn Google zu finden ist nicht sehr schwer (bei mir das 7. Ergebnis, abgesehen von den Youtube-Videos)

Bitte nicht nochmal fragen!
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 14:06 - 17.06.2011

also ich weiss nicht ob du dass suchst
aber die songs kann man sich auf einer anderen dc-seite und ich glaub sogar auf youtube anhören
und denn sond von youtube videos kann man ja runterladen
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 17:27 - 18.06.2011

ich hab' mal ein bisschen gegoogelt und bin hier gelandet:

http://cgi.ebay.de/Detective-Conan-OST-Original-Soundtrack-gebraucht-/270698261891?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item3f06dfad83

Bei ebay wird die CD für 149 Euro verkauft ^___^''''
naja das wird dir sicher nicht helfen.....

Du könntest ja auch mal bei hood.de schaue ^^'''
vielleicht bieten ja mal einer die Cd an ^^'''
Shinichi-Ran
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 12:09 - 19.06.2011

149,99 ist aber schon voll übertrieben o.O ich leg doch keine 149,99 auf dem Tisch

Schade aber trozem danke :)
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 14:04 - 19.06.2011

Tja, die Cd wird nicht mehr hergestellt, aber trotzdem ist der Preis viel zu hoch.

Immer wieder gerne ^___^
auch wenn ich Dir nicht helfen konnte.

Bei Amazon bieten ja ein paar Händler noch die Cd an.
Der Preis ist auch nicht so hoch:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000EU1K2S/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=music&qid=1308484763&sr=8-1&condition=used
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:38 - 19.06.2011

30€ ist aber wirklich schon sehr schmerzhaft, besonders für gebraucht ...
Evtl. liegt die eine oder andere noch in irgendnem Laden rum, das ist aber die Suche nach des Heu im Nadelhaufen...

Ende Gelände

Seiten mit Postings: 1

- Detective Conan Deutsche Soundtrack CD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detective Conan Deutsche Soundtrack CD
 



Version 3.1 | Load: 0.003256 | S: 1_4