Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Polizeichef aus Gunma
 


Autor Mitteilung
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


Gesendet: 22:16 - 02.06.2011

was denkt ihr über diesen yamamura
Takagi fan
Privatdetektiv

Beiträge: 319


 

Gesendet: 22:19 - 02.06.2011

Der ist schon ein komischer Typ, aber allein dieses Gesicht lässt mich manchmal laut lachen,
immer wenn man dieses Gesicht sieht, weiß man, dass es auf jeden Fall eine lustige Folge wird
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 22:20 - 02.06.2011

ja diesen leichten überbiss macht sein gesicht ein wenig kindlich
Takagi fan
Privatdetektiv

Beiträge: 319


 

Gesendet: 22:22 - 02.06.2011

kindlich?
Der sieht aus als wäre er gerade einem Irrenhaus entlaufen und hätte ne Dienstmake auf der Straße gefunden
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 22:24 - 02.06.2011

naja so kann man es auch sehen
aber er sah doch irgendwie süß aus als er befördert wurde
Dummes_Genie
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 13:02 - 03.06.2011

er ist der coolste nicht nur sein aussehen sondern sein charakter der ist einfach lustig so tollpatschig
:D

Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:23 - 03.06.2011

Wir haben schon einen Polizistenthread, bitte nicht zu jeden was extra aufmachen...

Seiten mit Postings: 1

- Polizeichef aus Gunma -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Polizeichef aus Gunma
 



Version 3.1 | Load: 0.002770 | S: 1_4