Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage zum 14. Film
 


Autor Mitteilung
Dummes_Genie
Anfänger

Beiträge: 16


Gesendet: 14:36 - 27.05.2011

Hey Leute,

erstmal großes Lob an die Admins und Mods ist ein super Forum.
Ich hab mich eben erst angemeldet und zwar alle Regeln durchgelesen aber einiges ist für mich noch neu :)

Ich hab ne Frage zum 14. Film "Das verlorene Schiff im Himmel": Ich dachte immer, dass Kaito Aoko liebt warum macht er sich so hart an Ran Mori ran? Das war auserdem nicht das erste mal. Natürlich sieht Ran gut aus aber Aoko ist Kaitos Sandkastenliebe...

LG

Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 16:47 - 28.05.2011

Ich glaube ja, Kaito ist einfach ein Schwerenöter, der nimmt das alles nicht so ernst mit anderen Frauen.

Das weibliche Gegenstück dazu ist Sonoko. Die hat auch einen Freund und ist trotzdem ständig hinter anderen Jungs her, insbesondere hinter Kaito.
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:44 - 29.05.2011

Ich hab auch ein Special gesehen wo er sich auch an ein anderes Mädel rangemacht hat, weiß jetzt nicht wie sie heißt, auf jeden Fall war sie ein Hauptcharakter aus einer anderen Serie von Gosho Aoyama, galub das sie aus der Serie Yaiba stammt. Zum anderen in DC macht er sich ja fast nur an Ran herran, obwohl ihn zb. im 14. Film Sonoko angefleht hat sie loszubinden, er ist aber nicht drauf eingegangen. (Hat ja nur Ran losgebunden.)
Und ich weiß nicht kann mich auch irren, aber kann es vielleicht sein, das Kaito Kid sich ein klein wenig in Ran verliebt hat?
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 22:19 - 29.05.2011

Ihr solltet den Film nochmal sehen, vorallem die Szene als Ran meint zu glauben, der Kellner ist KID und am Ende zeigt er sich als Shinichi!!

Es wird klar gezeigt, dass Ran das Pflaster am Arm des Kellners bemerkt (das hatte sie ja dem jungen Mann beim Einstieg in den Zeppelin gegeben). Da sie nun schlussfolgert, dass der Mann vom Einstieg und der Kellner die selbe Person sind, glaubt sie, dass der Kellner KID ist.
KID selbst versucht ja noch zu retten was zu retten ist und endet beim Gedanken, dass Ran ihn mit Karate fertig machen wird. Also denkt er sich, lass ich Shinichi erscheinen und verwirre das arme Mädel ein bissle - was ein bissle flirten mit einschließt (im Movie weiß er ja, dass Ran Shinichi viel bedeutet). Und das alles wegen der Sky-Lady XDDD

Am Ende: Ran glaubt ja nun, dass Shinichi Verbrechen begeht und will ihn überzeugen sich zustellen. KID hatte das schon wieder vergessen und versucht ihr mit der heftigen Flirtoffensive (aka Kuss und an den Po fassen) klar zumachen, dass er nicht Shinichi ist.

Das KID gern mit Frauen flirtet ist allgemein nicht von der Hand zuweisen - Ran ist da vielleicht noch eine besondere Dame, da sie eben die Liebste von seinem ärgsten Feind ist. Shinichi kann man damit ja auch super ärgern XD

So..das wars von mir...
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:55 - 29.05.2011

Zitat:
Das KID gern mit Frauen flirtet ist allgemein nicht von der Hand zuweisen - Ran ist da vielleicht noch eine besondere Dame, da sie eben die Liebste von seinem ärgsten Feind ist. Shinichi kann man damit ja auch super ärgern XD


Ja da stimme ich dir voll und ganz zu!
Dummes_Genie
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 00:50 - 30.05.2011

Ja der war echt gut :D

@Hazel: in anderen Filmen und Episoden hat er das auch getan deswegen hat mich das so verwirrt aber du hast schon recht dass er sie zunächst angebaggert hat um zu entkommen aber dass er das am ende nur gemacht hat um ihr zu zeigen ist eine gewagte theorie ich persönlich finde die theorie aber logisch, romantisch und sehr gut :D

Tokio
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:41 - 30.05.2011

Ich dachte er hat nur im Film mit ihr ''geflirtet''
In welchen Folgen\Filmen\Spezial...denn noch?
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:58 - 30.05.2011

Stimmt, auf die Theorie bin ich erst gar nicht gekommen, könnte auch der Grund gewesen sein *sorry*
Na ja, im wenn ich mich nicht falsch erinnere hat er doch auch im 8 Movie mit ihr geflirtet und dann erwähnt er ja sehr gerne das er sie unglaublich hünsch findet ;)

Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 21:08 - 30.05.2011

Zitat:
Na ja, im wenn ich mich nicht falsch erinnere hat er doch auch im 8 Movie mit ihr geflirtet und dann erwähnt er ja sehr gerne das er sie unglaublich hünsch findet ;)



Wär auch nicht gerade schlau beim Flirten eine Frau als hässlich zu bezeichnen.

Nun nach dem Ende des 14 Film kann es sein das Kaito einen ganz bestimmen Edelsteinsucht? Nachdem er Lady Sky untersucht hatte und unzufrieden wirkte gab er den Stein ja Ran zurück.

und eigentlich hätte bei Kids Flucht doch der Sensor reagieren müssen oder sehe ich das Falsch?
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 22:55 - 30.05.2011

Normalerweise schon, aber vielleicht haben die den Sensor auch ausgeschaltet, oder?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:04 - 30.05.2011

Die Frage ist beantwortet, (sofern das überhaupt möglich ist).

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum 14. Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage zum 14. Film
 



Version 3.1 | Load: 0.004455 | S: 1_4