Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Live-Action-TV Serie zu Detektiv Conan
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


Gesendet: 19:53 - 20.05.2011

Zitat:
Live-Action-Adaptionen zu "Detektiv Conan""

Nach drei Live-Action-TV-Specials kündigt die 26. Ausgabe von "Weekly Shonen Sunday" nun die erste Serie zu "Detektiv Conan" an. Ab dem 7. Juli 2011 um 23.58 Uhr wird Shinichi Kudo aus Fleisch und Blut auf YTV, NTV und den Tochtersendern auf Verbrecherjagd gehen. Verkörpern soll den Charakter wie bereits im dritten Special Juppei Mizobata. Auch das restliche Ensemble wird unverändert bleiben und für die Produktion konnte man zudem die gleiche Crew wie zuvor gewinnen.

DETECTIVE CONAN © 1994 by Gosho Aoyama/SHOGAKUKAN Inc.



Quelle: http://www.animey.net/news/5232

Ich wollte es schon ins 3th Live Action Thread posten,
aber wie mir scheint, meinen sie eine eigene Action TV SERIE.

Mehrere Folgen hinter einander? O______O WOW!!!!

Und wir haben nicht mal die Anime Serie V_V
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:10 - 21.05.2011

Interessant. Aber ich bin eher Fan des Anime, die realen Umsetzungen sprechen mich weniger an.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 01:12 - 21.05.2011

Ich hatte vor ein paar Tagen schon als Geürcht gelesen, dass es nun auch eine SERIE geben soll.
Toll, dass nun die Bestätigung da ist!
Ich bin aber gespannt, ob die Serie - wie das dritte Special - vor Beginn der Mangahandlung
angesetzt wird. Denn dann kann letztendlich nicht viel passieren ...

Generell muss ich sagen, dass die Realverfilmungen bei Conan doch sehr interessant sind.
In der Regel werden bei Mangaverfilmungen ja keine neuen Stories erfunden, so wie es bei
Conan nun bisher der Fall war ...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 09:55 - 21.05.2011

Klingt aber dennoch interessant. Aber bis das nach Deutschland kommt,vergeht sicher noch reichlich Zeit...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 10:59 - 21.05.2011

Das wird leider wohl nie nach Deutschland kommen. Das einzige was wir an Serien aus dem Ausland importieren sind nordamerikanische Serien. Ganz selten mal was aus UK ...

Wird es nun doch eine Serie. Von der Zeit her kann man auch schließen, dass es sich an das etwas ältere Publikum wendet und man entsprechende Fälle erwarten kann. Ich hab immernoch nicht die Zeit gefunden, mir das 3. Realfilmspecial anzusehen, ...
Dass es davor angesetzt ist, hat aber auch Einschränkungen ... oder man weicht etwas vom Kanon ab^^

Hmm, ich habe langsam den Eindruck, Gosho möchte Conan trotz des andauernden Erfolges in nächster Zeit zu Ende bringen. Und man probiert jetzt schonmal so langsam aus wie man das "Franchise" am Leben halten könnte, ohne den Manga... Conan ist ja sowieso optimal dafür geeignet^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:50 - 25.05.2011

Zitat:
Word spread last week that the “Detective Conan” live-action special that aired in April would be turned into a full-length drama series, and today the project was officially announced. The main cast from the special will return, including lead actor Mizobata Junpei, Kutsuna Shiori, Akimoto Sayaka (AKB48), Otsuka Nene, and Jinnai Takanori.

“Detective Conan” was also turned into two drama specials in 2006 and 2008, starring Oguri Shun. This time, however, will be the first live-action series based on the popular manga.

Titled “Meitantei Conan: Kudo Shinichi e no Chousenjou,” the show will air on NTV in a Thursday 11:58pm time slot, starting on July 7. Although the specials were all entirely original stories, the upcoming series will include some parts from the original manga by Aoyama Gosho. Hattori Heiji, the rival of the protagonist Kudo Shinichi, will also appear in live-action form for the first time, though the actor playing the part has not yet been named.

Takagi fan
Privatdetektiv

Beiträge: 319


 

Gesendet: 19:14 - 28.05.2011

Ich finde den Anime zwar besser, aber die Realverfilmungen sind auch gut. Leider kann man wirklich davon ausgehen, dass die Serie wohl nie in Deutschland laufen wird.
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 19:17 - 28.05.2011

Ich vertrete ja die meinung das anime, anime bleiben sollte

außerdem sehen conan und co. garnicht wie japaner aus
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 00:33 - 29.05.2011

Ich freue mich, das die jetzt endlich auch mal zu Detektiv Conan eine komplette Realserie machen wollen, nur doof finde ich, das die bei den Frisuren ich nenne jetzt mal mit Absicht "Ran" nicht darauf achten, das sie auch wie im Anime/Manga aussehen. Ansonsten hab ich nichts dagegen, schade nur das die Serie niemals hier in Deutschland erscheinen wird-.-
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:50 - 18.06.2011

[Link zum eingefügten Bild]

So, ich hoffe, der Bildlink klappt.
Mizobata Junpei feiert Geburtstag - und Conan ist mit dabei ~
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:22 - 18.06.2011

Schöne Torte. Hätte ich jetzt auch Lust drauf. Aber das schönste Bild von Junpei ist es nicht. Das Lächeln sieht etwas gezwungen aus.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Live-Action-TV Serie zu Detektiv Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Live-Action-TV Serie zu Detektiv Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.005295 | S: 1_4