Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Was sind eure 3. lieblingsbänder?
 


Autor Mitteilung
maik treder
Anfänger

Beiträge: 51


Gesendet: 13:09 - 10.03.2011

Ich hab ein Umfrage an euch.Was sind eure lieblings Bänder von Conan? Ich hab so viele, aber meine besten drei sind: Band 8, 19, 40,
und natürlich viele anderen. Es würde mich freuen, wenn ihr zu meinem Thema etwas Posten könntet.

Und noch ein kleiner TIPP: Wer auch ganz verückt nach Mangas ist. In Bibiliotheken gibt es manchmal Verkaufstände, wo sie für 50ct Comics usw. verkaufen. Hab 30.Conan Bänder von dort.
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 17:23 - 28.05.2011

also mein lieblings band is der 16.
(auch wegen dem cover)
bin aber erst beim 39..
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 00:47 - 29.05.2011

Eine schwierige Frage, aber wenn du so fragst, wären die besten Bänder, in dennen Shinichi mitwirkt oder die Fälle mit der Schwarzen Organisation. Ganz konkret kann ich keinen Band nennen den ich am besten finde.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 17:10 - 29.05.2011

Mhmmm ... ich würde sagen Band 16 wegen Kaito Kid's erstem Auftritt, Band 7 weil ich den Fall mit der Mondschein-Sonate einfach genial finde und Band 36/37 wegen dem Fall "Eine Stadt als Geisel" ich mag ihn einfach ^^

Seiten mit Postings: 1

- Was sind eure 3. lieblingsbänder? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Was sind eure 3. lieblingsbänder?
 



Version 3.1 | Load: 0.002368 | S: 1_4