Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Suche
 


Autor Mitteilung
halloengel
Anfänger

Beiträge: 4


Gesendet: 23:13 - 04.03.2011

hallo. ich bin neu hier und ich suche ganz dringend paar folgen. meine kleine schwester fährt voll auf DC ab. sie liebt die folgen wenn es um ran und shinichi geht. daher wollt ich euch mal fragen ob ihr mir die folgen nennen könnt in denen es um die beiden geht. auch die japanischen wo noch nicht in deutschland erschienen sind.
und wenn es geht dann auch noch die nummer der mangas in denen es vorkommt. weil wenn ich die folgen ihr nicht geben kann dann kauf ich ihr die entsprechenden mangas.

das wäre lieb von euch wenn ihr mir da helfen könnt.
danke schon einmal im voraus
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 23:31 - 04.03.2011

Hallo erstmal, und willkommen im Forum. :)

Für suchen Nach Folgen haben wir Episoden und Scenen- Suche <-- Hier klicken.

Ansonsten halt Folge 1 / Manga Band 1. Da sind die beiden zusammen.

Und Folge 60 / Manga Band 10 da passiert auch was
maik treder
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 08:27 - 11.03.2011

Ich suche nach was änlichem. Ein Manga Band wo die Detektiv Boys auf Schatzsuche gehen oder etwas in der Art. Das interessiert mich irgendwie voll. Also VIELEN DANK wer mir bescheit sagt.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:04 - 11.03.2011

Bitte den richtigen Thread benutzten.

Seiten mit Postings: 1

- Suche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Suche
 



Version 3.1 | Load: 0.005211 | S: 1_4