Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Sailor Moon zurück in Deutschland !!!
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


Gesendet: 18:42 - 01.03.2011

m4eAG sichert sich Rechte an Sailor Moon!

http://www.m4e.de/de/_download/IR/corporate_news/2011/20110301CN_SAILOR-MOON_Comeback_bei_m4eAG.pdf
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 18:50 - 01.03.2011

Jepp, habs auch grad gelesen, der Anime, mit dem in Deutschland alles anfing kommt zurück.
Kenn da jemanden, den wirds bestimmt mächtig freuen. ^^
Naja, habs zwar früher als Kind immer geguckt, aber ich glaub das eher was für den Weiblichen Zuschauer.
:)
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:53 - 01.03.2011

xD Jupps für mich als Mädel ist das eine richtig tolle Nachricht *_________________________*

Oh man ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:47 - 01.03.2011

Ich hab es damals auch immer geschaut, aber ich weiß nicht, ob ich es heute noch mit der gleichen Begeisterung schauen würde.
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 20:26 - 01.03.2011

Ähm, um was geht es denn in dem Anime ? ^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:43 - 01.03.2011

Was für eine Frage ...

Bin ich so alt oder ist es Sailor Moon?
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 21:53 - 01.03.2011

Boah alter Sailor Moon ey...
Da bin ich ja mal gespannt.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:08 - 01.03.2011

XD Tja, es gibt inzwischen sicher auch einige hier im Forum die waren nochnicht mal geboren, als Sailor Moon bei uns erstmals im TV lief. Sailor Moon ist also zu alt ^_-

@DConan-Fan: Sailor Moon ist eine typsiche Magical Girl serie: Unbedarftes Mädchen erhält Zauberkräfte, trifft auf Mitstreiterinnen und muss gegen das Böse kämpfen...
Klingt langweilig, aber die Serie hat irgendwie Charme und war der Durchbruch für Anime in Dtl., deshalb hat sie Kultstatus.

Ich bin kein Mädel und hab es mir auch gern angesehen, damals. Vor ein paar Jahren lief doch mal eine Wiederholung, fand es nicht mehr so berauschend, weiß auch nicht, man entwächst dem wohl etwas oder man hatte damals ja nix anderes, man wurde mit "Mädchenanimes" interessanter zu erst bombadiert. Das hat sich dann irgednwann in das andere extrem umgedreht, wobei das das schlimmere Übel ist, da das wirklich oft primitive Ansätze waren die da über den Bildschirm flimmerten.

Also was die TV-Verwertung angeht: huiui ... ob sich da noch ein Free-TV-Sender findet? Wenn dann kommt es nur am WE ... so eine lange Serie. Das hatte man doch schonmal mit Sailor Moon gemacht und es hat nicht funktioniert. Ohne TV machen aber auch DVDs nicht übermäßig Sinn.

Errettet Sailor Moon das Genre Anime in Dtl.? Wie damals...
Juzo Megure
Detektiv

Beiträge: 132


 

Gesendet: 22:16 - 01.03.2011

"The article also hints that they will be making use of the new style guide created in Italy! "

Quellen: http://www.sailormoonworld.it/ und http://moon-chase.blogspot.com/
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 23:25 - 01.03.2011

Ich fand Sailor Moon immer voll cool damals vor 12 Jahren oder so.
Wenn sich die Gelegenheit gibt, zieh ich mir das nochmal rein.
Meine Schwester hat hier noch so ne alte VHS rumfliegen. Sailor Moon und die gefährlichen Blumen oder so.
Wir haben aber gar keinen Videorekorder mehr... Haha...
Zitat:
"The article also hints that they will be making use of the new style guide created in Italy! "

Quellen: http://www.sailormoonworld.it/ und http://moon-chase.blogspot.com/


Letztes Jahr gabs ja schon die News, dass eine remastered Version rauskommen soll.
Is glaub ich in Italien auch schon am laufen, davon hab ich aber noch nie was gesehen...
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 00:19 - 02.03.2011

Zitat:
Letztes Jahr gabs ja schon die News, dass eine remastered Version rauskommen soll.
Is glaub ich in Italien auch schon am laufen, davon hab ich aber noch nie was gesehen...



Da hab ich auch mal was von gehört, aber auch noch nie gesehen.

Hab da auch noch 2 Videokassetten von.
Und ich glaub irgentwo sogar en Videorekorder ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Sailor Moon zurück in Deutschland !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Sailor Moon zurück in Deutschland !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003337 | S: 1_4