Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan - Manga
 


Autor Mitteilung
Elham
Anfänger

Beiträge: 4


Gesendet: 20:16 - 12.02.2011

Hey wollt ma ne Frage stellen :)

http://dconan.net/index.php?content=manga.php&mod=1

sind alle bis band 68 auch auf deutsch ??
weil iwie find ich keine genauren daten dazu :0

würd mich über ne Antwort freuen.
Weil bis jetzt hab ich nur die Serie gesehen
wollt aber villeicht auch mal mit dem manga anfangen ---> Auch wenn vieles gleich sein mag manches Neues wird es wohl geben :)
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 20:55 - 12.02.2011

Alle bis Band 68 sind bisher auf deutsch ;)
Band 69 kommt dann am 9.06. raus^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:58 - 12.02.2011

Natürlich, alle bsi 68 auf deutsch. 69 folgt im Juni usw. Alles was im Manga vorkommt wird auch im Anime umgesetzt. Von daher muss man nicht alles lesen. Wenn man nur die dt. Folgen bisher gesehen hat, muss man aber bei Band 37 einsteigen.

Bitte bei Fragen das nächste mal den Fragen & FAQ Thread benutzten.
maik treder
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:26 - 21.02.2011

Wollt fragen,ob die Bäder immer ein Zusammenhang haben.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:30 - 21.02.2011

Ein Manga hat mehrere Kapitel (Fälle), und 3 Kapitel machen in der Regel eine abgeschlossene Geschichte. Manchmal sind es auch noch mehr Kapitel.

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan - Manga -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan - Manga
 



Version 3.1 | Load: 0.004441 | S: 1_4