Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Anokata
 


Autor Mitteilung
Kotero
Anfänger

Beiträge: 30


Gesendet: 21:57 - 04.02.2011

Wie bekannt ist, lautet der Name des Bosses von der Organisation Anokata. Sein Name ist bisher der einzige, der nicht in Verbindung mit einem alkoholischen Getränk steht.
Nun zu meiner Theorie über ihn (hoffe die gab es nicht schon): Im Mangaband 58 berichtet der FBI Agent Andre Camel von seiner gescheiterten Mission bzw. dass er für Akais Scheitern in der Organisation verantwortlich wäre. Der Grund dafür ist, dass er einen alten Mann warnen will, dass es viel zu gefährlich sei sich in der Lagerhalle aufzuhalten. Der alte Mann ist angeblich von der Organisation.
Ich könnte mir vorstellen, dass er Anokata ist und auf Akai der unter dem Namen "Rye" bekannt in der Organisation wurde, gewartet hat bzw. ihn treffen wollte.
Meine Spekulation beruht darauf, dass die Organisation unter anderem an einem 'Verjüngerungsmittel' wie es anscheinend Vermouth schon genommen hat, arbeitet. Es wäre also gut denkbar, dass der Boss ein alter Mann ist, der um jeden Preis auf ewig jung sein möchte und dafür (und natürlich aus Machtgründen), die Organisation gegründet hat. Aus Machtgründen wäre hier der Erfolg zu nennen, denn mit solch einem Mittel kann man sicher eine gewaltige Zahl von Menschen begeistern.
Was meine Überlegungen jedoch teils wiederlegt ist, dass das APTX 4869 eigentlich zur Tötung geplant war (außer der Boss wusste, dass es eine andere Wirkung haben würde bzw. dass er es nur testen wollte).

Was ich also hiermit sagen will: Anokata könnte durchaus der alte Mann aus dem Mangaband 58 sein.

Was meint ihr? Habt ihr schon eine Theorie?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:37 - 04.02.2011

Anokata ist einfach japanisch für "jene Person" und kein Name.

Wir haben schon einen Thread zum Thema "Wer ist der Boss?".

Seiten mit Postings: 1

- Anokata -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Anokata
 



Version 3.1 | Load: 0.002248 | S: 1_4