Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Handlung der Filme im Vgl. zum Anime
 


Autor Mitteilung
VeRGe
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 22:40 - 02.02.2011

Hey Leute :)

ich bin seit einigen Wochen wieder am Detektiv Conan schauen.
Damals als ich 12 war hab ichs hier und da mal geschaut, als ich 14 war hab ich dann hier und da ein paar Mangas verschlungen. Jetzt bin ich fast 19 und aufeinmal packt mich wieder die Lust :D

Also, ich hab mir den kompletten Marathon vorgenommen, alle Folgen von der ersten bis zur aktuellsten durchzuschauen. Im Moment bin ich bei Folge 177 - Die Spinnenkönigin (1).

Da ich auch die Filme schauen wollte, hätte ich diesbezüglich mal eine Frage.
Wie sind denn die Filme von ihren Handlungsstadien in den Handlungsverlauf des Animes einzuordnen?
Ich bräuchte Rat, wann es angemessen ist einen bestimmten Film zu schauen, ohne dass zu viel gespoilert wird oder ich keine Ahnung habe wer z.B. gewisse Personen überhaupt sind. Wäre es vielleicht sogar ratsam erst alle Folgen zu schauen und dann bei den Filmen zu beginnen?

Freue mich auf eure Antworten :)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:52 - 02.02.2011

Die Filme in der Regel keine Anspielungen auf den Handlungsverlauf. Man kann sie also gucken wann man will. Vorsicht ist da nur beim 13. Film geboten, da sollte man mind. bis Folge 345 (japanische Zählung) gekommen sein, besser aber noch viel weiter. Der Stand der Filme entspricht dem Stand vom Anfang des Jahres in dem sie in Japan erschienen sind.
VeRGe
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:07 - 04.02.2011

Herzlichsten Dank :)

Seiten mit Postings: 1

- Handlung der Filme im Vgl. zum Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Handlung der Filme im Vgl. zum Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.002129 | S: 1_4