Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Episode gesucht!
 


Autor Mitteilung
murphy00
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 17:16 - 21.01.2011

hey, keine ahnung ob das hier her gehört, wenn nich sorry o.O auf jeden fall kommt im ersten opening ja eine szene in der ran in einen abgrund fällt weil eine treppe einstürzt. conan kommt zur hilfe. mich würd interessieren welche folge das ist...
vielen dank schon mal
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:24 - 21.01.2011

Wir haben schon so einen Thread, wo man nach Szenen fragen kann. (Episoden und Szenensuche heißt er)

Antwort: Die Szenen in den Openings und Endings kommen nicht in der Serie vor. Die gesuchte Folge existiert also nicht.
AyumiChan
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 23:50 - 07.02.2011

ich will ungerne wiedersprechen..
aber es gibt schon Zenen aus Openings die es auch in Folgen gibt.
Nicht alle aber manche schon.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 01:10 - 08.02.2011

Die Openings spielen natürlich auf vergangene Episoden an, da kann die ein oder andere Szene schonmal angedeutet sein, z.B. Shinichi in dem Ritter-Kostüm. Eine direkte übernahme von einer Animation in ein Openings ist mir bisher aber nicht aufgefallen, das wird wenn dann alles neu gezeichnet und ist somit eine "neue Szene"...

Seiten mit Postings: 1

- Episode gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Episode gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.002449 | S: 1_4