Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Allgemeine Frage zu Derektive Conan
 


Autor Mitteilung
Darkpower21
Anfänger

Beiträge: 4


Gesendet: 04:44 - 16.01.2011

0/ ich bin neu hier und habe wie der Titel schon sagt ein paar fragen, ich gucke ab und an mal die Serie und die Flime und da finde ich jedes mal den selben mist.

Folgendes in jeder Folge der Serie oder den Flimen bemerkte, ich das die nette Ran nach Shinichi Fragt, Shinichi da, Shinichi wo auch immer sehnt.

Ich habe noch nicht alle 602. folgen durch aber wird es ihrgendwan mal aufgelöst das der kleine conan,Shinichi ist oder bleibt die Ran ihr ganze leben lang Blöd und alleine??.

PS ich bin mit der Forum Struktur überfodert, also habe ich einfach meinen Post hier gesetzt also steinigt mich nicht gleich.
Darkpower21
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 06:30 - 16.01.2011

hmm verdammt den miesen Rechtschreibfehler im Themennamen ignorieren ich meine natürlich detective , oder im deutschen Dektive
Darkpower21
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 06:30 - 16.01.2011

hmm verdammt den miesen Rechtschreibfehler im Themennamen ignorieren ich meine natürlich detective , oder im deutschen Dektive
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 13:35 - 16.01.2011

Für Fragen haben wir den Thread "Fragen & FAQ".

Bisher weiß Ran nichts davon, dass Conan Shinichi ist. Das wird vermutlich erst aufgelöst wenn Conan beendet wird, was in absehbarer Zeit aber nicht passieren wird.
Darkpower21
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:57 - 16.01.2011

na den dankeschön für die Antwort, nun weiß ich alles was ich wissen wolte
FabiFB
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:59 - 19.01.2011

Hallo,

Ich hätte da auch mal eine Frage:
wie heißt die Folge wo so eine Frau im Fernseher auftaucht, und währendessen schlafen ran und Conan davor ??
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:39 - 19.01.2011

Das ist wohl Folge 296 und 297: "Das Geheimnis des Spukhauses".

Bitte für Episodensuche den entsprechende Thread benutzten. ("Episoden- und Szenensuche")
Für andere Fragen, den Fragenthread benutzten. ("Fragen & FAQ")

Seiten mit Postings: 1

- Allgemeine Frage zu Derektive Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Allgemeine Frage zu Derektive Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_4