Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› lösung eines falles
 


Autor Mitteilung
luckyluciano187
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 20:54 - 07.01.2011

hey leute ich bin neu hier und hab da son fall gelesen, den einer von euch geschrieben hat. ich wollte dem verfasser ne email schicken aba iwie ging das nicht, vllt is er gelöscht oda so. es ging um den fall an der haido-brücke un dem opfer im grünen müllsack. ich wollte eig nur die lösung wissen, weiß die jemand?? VIELEN DANK :)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:48 - 07.01.2011

Der ist von mir XD ...
Da fällt mir auf de steht ja noch die ganz alte Adresse drunter, die gibt es garnicht mehr.

Okay die Lösung: Die Leiche wurde 10km von der Flussmündung entfernt gefunden. Der vermeintliche Zeuge meint, die Leiche sei am Hafen, nahe der Mündung hineingeworfen worden. Die Leiche hätte also wundersamerweise gegen die Flusströmung treiben müssen.
Der Zeuge offenbart auch Täterwissen: Er wusste die Farbe von der Mülltüte. Zwar hätte er das auch als Zeuge sehen können (er erzählt von einer Laterne), aber wie gesagt, der Fluss strömt gen Mündung.

Ich muss zugeben, der Krimi hat ne Lücke: Da Tokio am Meer liegt, kann im Fluss auch eine Gezeitenströmung auch gegen die Flussrichtung geben^^ Allerdings sollte die Flussströmung im Mittel überwiegen...

Seiten mit Postings: 1

- lösung eines falles -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› lösung eines falles
 



Version 3.1 | Load: 0.001887 | S: 1_4