Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Angus & Cheryl
 


Autor Mitteilung
Juzo Megure
Detektiv

Beiträge: 132


Gesendet: 22:42 - 04.01.2011

Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr von der spanischen Kurz-Comedyserie Angus & Cheryl haltet, die ab und zu auf RTL II zu sehen ist?

Also ich finde sie genial, da sie vor allem irre witzig ist und auch sehr gut durchdachte Shortstories enthält und eine gute Abwechslung zum restlichen Kinderprogramm bietet.

:)
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:18 - 06.01.2011

Ganz ehrlich finde ich sie dumm. Ich kann leider nichts daran finden, weil schon die Aufmachen nichts für mich is. Sieht für mich mehr nach dem Kram aus den sie auf SuperRTL ausstrahlen. Mal ganz ehrlich, hätte ich Kinder wäre der Sender tabu, wenn sie wenigstens noch die alten Disney Serien ausstrahlen würden.
Ich bleibe lieber bei Serien, wo man erkennt was die Figuren darstellen sollen ^^
Nichts gegen deine Einstellung zu der Serie Juzo Megure, aber ich finds weder toll noch ansprechend
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:29 - 06.01.2011

Ich find es ziemlich einfallslos, die Witze sind vorhersehbar oder einfach nicht zum lachen *gähn* ... nur was für Programmlücken.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:37 - 06.01.2011

@Christoph: Die Programfüller auf ZDF sind da besser

Seiten mit Postings: 1

- Angus & Cheryl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Angus & Cheryl
 



Version 3.1 | Load: 0.003207 | S: 1_4