Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kaito Kid kennt identität Shinichi`s?
 


Autor Mitteilung
unknownperson
Anfänger

Beiträge: 13


Gesendet: 19:15 - 18.11.2010

ich bin zwar neu verfolge aber schon seit lange die (ehemalige Serie) und lese häufig die Conan Mangas und da is mir was aufgefallen: Kaito Kid kennt Conans Geheimnis, dass er in wirklichkeit Shinichi ist aber wird irgendwie erwähnt wie er das herausgefunden hat? vl habe ich in den mangas irgendwas überlesen oder in japanischen steht was...

danke für alle antworten
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:32 - 18.11.2010

das ist leicht erklärt das hängt mit dem 3 film zusammen in dem kt kid hinter Conans geheimnis kommt ( ps. das ist der einziege film sein der mit den stories zusammen hängt nachzulessen in einem der boocklets die bei den dvds bei liegen ). Wenn eine genaurere ausführung er wünscht ist einfach nachfragen.
unknownperson
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:35 - 18.11.2010

ich hab zwar den film gesehen hab aber nicht rauslesen können das er das dort herausgefunden hat... kannste ein paar mehr infos mal geben bitte
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:36 - 18.11.2010

moment schaue nach in welchem booklet das steht
unknownperson
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:38 - 18.11.2010

noch ne frage net zu dem thema aber wie hab ich das geschafft das sich der tread verdoppelt?
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:41 - 18.11.2010

wenn ich das nur wüsste ?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:48 - 18.11.2010

Es gibt keine Stelle in der das explizit vorkommt. Im Manga sieht es immernoch so aus, als wüsste auch Kaito nicht genau Bescheid.
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:48 - 18.11.2010

habs gefunden ( sorry wegen doppel post ) es steht im booklet zum 4 Film auf seite 14 bei kino filmen 8 zeile wenn ein zietat nötig ist sagen. Un d wegem dem wie er es heraus gefunden hat er hatte ihn die meiste zeit im auge behalten und es warscheinlich durch iregend einen trick heraus gefunden müsste mir dem film noch mal ganz genau ansehen um mehr sagen zu können habe ihn mir zu lange nicht mehr angesehen.
unknownperson
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:52 - 18.11.2010

"bitte zitat nötig" wennste kannst
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 14:10 - 19.11.2010

also bei den abschnitt Kinofilme steht folgendes zitat:
Generell sind die kinofilme ebenfalls unabhängig und haben keine auswirkung auf die original story . eine ausnahme ist hier allerdings der dritte film : in diesem kommt kaito kid hinter conans geheimnis. von diesem zeitpunkt an weiß kid auch in der Haupt story darüber bescheid , dass Conan der geschrumpfte Shinichi ist . ( bei noch mehr fragen sagen helfe gerne weiter )
unknownperson
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 16:16 - 19.11.2010

in welchen zeitraum/episode in der serie ist das etwa?

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaito Kid kennt identität Shinichi`s? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kaito Kid kennt identität Shinichi`s?
 



Version 3.1 | Load: 0.003461 | S: 1_4