Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball 2010/2011
 


Autor Mitteilung
Juzo Megure
Detektiv

Beiträge: 132


Gesendet: 21:52 - 12.11.2010

RTL II strahlt vom 21. bis zum 23. Dezember je einen der ersten drei Dragonball-Filme in Deutscher Erstausstrahlung gg. 13.55Uhr aus!

Noch besser: Ab dem 3. Januar 2011 werden definitiv alle 153 Folgen von Dragonball wieder bei RTL II zu sehen sein, nach fast acht Jahren Pause!!!
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:10 - 12.11.2010

Quelle ist übrigens http://www.manime.de
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 23:19 - 12.11.2010

- schlecihwerbung -

das richt nach zenur pur. da wird 100% nach geschnitten. vorallem bei der letzten staffel. ich sag nur son-goku vs piccolo. wenn die das uncut (naja fast - ihr wisst was ich meine) ausstrahlen dann weiß ich nichts mehr. jetzt fehlt nur noch die sendezeit. bin mal gespannt um wie viel uhr. bei der programmplanung die im sommerkam glaube stand das dragonball um 12/13 uhr ausgestrahlt wird. bin mal gespant wie die quoten sein werden.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 01:04 - 13.11.2010

@SuperConan

Nichts schleichwerbung...

Man sollte immer die Quelle angeben. Denn MAnime.de ist aktuell die einzige Site im Web welche ein offizielle Bestätigung vom RTL II Pressesprecher hat das DB wieder laufen wird.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:02 - 13.11.2010

Angebrachte Werbung an passender stelle kudo12, diesmal passts :P

Wem die zensur so interesiert. soll die japanischen originl videos mit deutschen ton sich angucken

mich störn die schnitte überhaupt nicht, wieso auch?
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 15:06 - 13.11.2010

Also über DB freu ich mich schon ^__^~
Juhuu xD
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 15:22 - 13.11.2010

Meiner Meinung nach ist Dragonball und Dragonball Z einer der wenigen Animes den RTL2 teilweise
sinvoll geschnitten haben. Es wurde nichts von der Handlung weggeschnitten was man, um die Folge zu verstehen, gebraucht hätte. Ich freue mich sehr wieder Dragonball zu sehen und hoffe, dass sie es ins Abendprogramm verlegen werden aww, und die filme erst *__*
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 16:40 - 13.11.2010

irre ich mich oder hat rtl 2 nichts geschnitten. die haben doch die frz-fassung die geschnitten wurde eingekauft, oder?

was ich meine ist das die glaube ich noch nachträglich schneiden werden.
Juzo Megure
Detektiv

Beiträge: 132


 

Gesendet: 19:30 - 14.11.2010

Alle Dragonball-Folgen, wird richtig cool !!!!!
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 15:56 - 15.11.2010

das hätte man auch in den dragonball z threat schreiben können
dazu musste man jetzt nich nen neuen eröffnen

aber cool isses trotzdem^^

Seiten mit Postings: 1

- Dragonball 2010/2011 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball 2010/2011
 



Version 3.1 | Load: 0.002910 | S: 1_4