Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Conan soll wieder kommen!
 


Autor Mitteilung
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


Gesendet: 18:33 - 03.10.2010

Hi Leute, ich weiß solche Themen gibt vermutlich 1 Mio mal, aber ich habe mich auf einer Website angemeldet, da geht es um abgesetzte TV Serien, naja und die schicken einem Benachrichtigungen wenn die Serie wieder laufen soll, ich hab jetzt so eine bekommen da stand:

Hallo (meine E-mail),

für
Detektiv Conan
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Montag, den 03.01.2011
Sendezeit: gg. 14.50Uhr

Alle genauen Sendezeiten, Folgentitel und weitere Infos unter:
http://www.wunschliste.de/1492#imfernsehen
Alle Angaben ohne Gewähr.
Evt. Programmänderungen, die zwischen dem Versand dieser Mail und den Ausstrahlungsterminen liegen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Kp obs stimmt und seid bitte nicht wütend wenn nicht, aber ich wollte euch nur bescheid geben ^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:44 - 03.10.2010

Das ist bereits seit Juli bekannt. Problem: Das ist eine Jahresplanung die vom Werbezeitvermarkter von RTL2 stammt. Diese ist relativ unzuverlässig, häufig kommt es zu radikalen Änderungen (besonders beim Kinderprogramm). Und besonders wenn noch 3 Monate Zeit sind. (Wunschliste verschickt wohl erst frühestenst 3 Monate vor dem Termin 3.10 bis 3.1. sind genau 3 Monate) Dem Werbevermarkter nach soll 2011 auch noch einmal Dragonball und DBZ gezeigt werden ... das erscheint doch sehr kurios und radikal.

Wir werden es erst ganz sicher wissen, wenn es offiziell in der Programmplanung von RTL2 auftaucht und das sit frühestens 7 Wochen vor Ausstrahlungstermin, also Mitte November.
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 18:46 - 03.10.2010

oh ok, ich dachte mir schon, dass es relativ ist naja ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, so kann man wenigstens hoffen ^^
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 18:48 - 03.10.2010

ich glaube nicht das dir jemand das übel nimmt als fan kann man das doch ferstehen.
ArkAngel
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 23:00 - 03.10.2010

Ich persönlich will nicht, dass DC wieder im Deutschen Fernsehen läuft. Die Synchronsprecherstimmen finde ich bei einigen Charakteren nicht so gelungen.
Zudem wird RTL II mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Szenen rausschneiden oder abweichend vom Original darstellen aus welchen Gründen auch immer.
Shinichi Kudo97
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:39 - 04.10.2010

Habe eben auch die e-mail bekommen...Welche Folgen sollen dort eig. gesendet werden???

LG=)=)=)
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:07 - 04.10.2010

wisst ihr was gut wäre wen sie alle folgen auf dvd rausbrächten .
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 20:50 - 19.10.2010

Ich bin sehr zuversichtlich, dass neue Folgen kommen werden, denn das neue Intro (Der Wind singt lalala) wurde bereits überall veröffentlicht, aber es wurden noch keine Folgen damit gezeigt.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:47 - 19.10.2010

Das wurde es vermutlich nur, weil es somit mehr Material für CD gab. (Wahrscheinlich können rechtlich nur Songs übernommen werden, die auch in der lizensierten Staffel verwendet wurden. Die letzten 3 Folgen der Staffel hatten im Original nämlich schon Kaze no lalala, im dt. wurde es nicht verwendet (obwohl vorhanden!)
Hätte man dabei wirklich daran gedacht noch eine Staffel anzuschließen, hätte man nicht mehr als 4 Jahre verstreichen lassen...
samexx
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 19:52 - 24.10.2010

Ich denke der Grund warum sie es nicht ausgestrahlt haben is ne anhäufung der folgen.
Nur so ein gedanke, aber so können sie jetzt 200 folgen an stück zeigen,d.h. ein jahr dc mit
dementsprechenden einschaltquoten .
wenn sie jetzt auch noch, und das können wir befürchten mit folge 1 anfangen und dann fortsetzen, dann beginnt die neue staffel im dezember bzw januar 2011/2012

ich hoffe rtl2 strahlt endlich mal die folgen aus, oder macht es wie prosieben und verkauft die neuen staffeln schon mal vorher
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 01:11 - 01.11.2010

Zitat:
Ich bin sehr zuversichtlich, dass neue Folgen kommen werden, denn das neue Intro (Der Wind singt lalala) wurde bereits überall veröffentlicht, aber es wurden noch keine Folgen damit gezeigt.


Was heißt überall? >.>

Seiten mit Postings: 1 2

- Conan soll wieder kommen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Conan soll wieder kommen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003592 | S: 1_4