Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan 2011
 


Autor Mitteilung
Juzo Megure
Detektiv

Beiträge: 132


Gesendet: 23:52 - 02.08.2010

Laut dem momentanen Stand der Dinge soll Detektiv Conan 2011 wieder auf RTL II zurückkehren (vllt. sogar das ganze Jahr über).

Nun möchte ich von euch wissen: Was erwartet ihr euch von den Folgen?

Ich hoffe ja, dass endlich neue Folgen gezeigt werden und dass auch mal wieder die ganz alten Folgen (Folge 01 - Folge 253) laufen.
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 10:18 - 03.08.2010

hast du für die info ne quelle?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 11:07 - 03.08.2010

Das steht in der Programmvorschau des Werbezeitvermarkters von RTL2. Das Problem ist, das diese Quelle ziemlich unzuverlässig ist, besonders für den langen Zeitraum ist das nur eine Tendenz.
Wir kennen doch unsere Pappenheimer von RTL2 ... change their mind, like a girl changes clothes.

Neue Folgen so prompt wäre eher unlogisch. Vermutlich wird es wenn überhaupt, eine Wiederholung. Fragt sich nur welche Folgen. Die 4. Staffel können sie sich dabei sparen ...

Es gibt schon eine Diskussion darüber in den aktuellen Posts im "Untershriften-Sammlung ... "-Thread.

DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:12 - 05.08.2010

Gehen wir mal spaßeshalber davon aus, dass es so kommt. Wenn man sich nur die Planung ansieht, ohne zu bedenken, dass es sich dabei um RTL II handelt, liest es sich schon so, als ob man mit DC das ganze Jahr über plant. ABER: Es ist nun mal RTL II, daher schlage ich vor, von Christophs Prognose auszugehen...
Ryoko-chan
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:40 - 09.08.2010

http://detektivconan-news.com/

So hab ich's auch gelesen ...
robi
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:40 - 09.08.2010

ich bezweifle das RTL neue Folgen synchronisieren lässt, ich denke sie strahlen einfach die alten erneut aus.

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan 2011 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan 2011
 



Version 3.1 | Load: 0.002519 | S: 1_4