Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage zum 3.Film /bzw. der Musik darin
 


Autor Mitteilung
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


Gesendet: 14:53 - 30.07.2010

mist... ich hätte das wohl lieber hier fragen sollen, also nochmal:

ähhhhmmm hi ich hab auch ma ne frage... also nicht direkt zu nem film, aber irgendwie auch schon:

also weiß jemand zufällig wie das lied heißt, welches am ende des 3.Film (Der Magier des letzten Jahrhunderts) im Hintergrund gespielt wird, wärend ran ihren Verdacht Conan sagt???? so ca. bei 1std. 30 min. fängt das glaub ich an????

bitte kann mir da jemand weiter helfen???

danke schon mal
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:45 - 30.07.2010

Ai wa itsumo heißt das Lied und ist von Lori.

Es wird auch in der Folge gespielt als Shinichi in dem Restaurant wieder zu Conan wurde und Ran erklären muss, dass Shinichi weg musste (Die letzte Fahrt vom Chef, teil 2).

˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 21:25 - 30.07.2010

ja genau.... vieeeelen dank... ich suche schon länger nach diesem lied... vielen vielen dank... ;)

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum 3.Film /bzw. der Musik darin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage zum 3.Film /bzw. der Musik darin
 



Version 3.1 | Load: 0.004039 | S: 1_4