Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› News zu Conan
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


Gesendet: 13:19 - 19.04.2004

So, diesen Thread mache ich auf, weil ich nicht wusste, wo ich diesen Beitrag reinschreiben sollte.

Diese Nachricht hab ich auf edogawa.de gefunden. Das wird euch interessieren.

"Kaum zu glauben aber wahr!!!

Heute kam erst der 8. Kinofilm zu Conan in Japan
und schon gibt es Neuigkeiten zum 9.

Nämlich hat die Produktion an diesem Teil schon begonnen. Story-technisch ist das meiste noch geheim, außer das sie irgndwas mit dem Ozean zu tun haben soll. Der Film soll am 23. April 2005 in die jap. Kinos kommen."

Wenn das keine Neuigkeiten sind, weiß ich´s auch nicht!^^

Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 15:31 - 19.04.2004

coole neuigkeit! leider bringts sie uns hier in Germany leider nich so viel ... .warum können die conan filme nich auch zu uns kommen!!!*schnief*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:38 - 19.04.2004

Hab ich auch grad gestern erst woanders gelesen. Weitere Infos hab ich dazu aber auch nicht. Nur das Datum muss nicht stimmen, es ist eigentlich immer der 3.Samstag vom April, 2005 ist das der 16.04!

(Manchmal frag ich mich echt woher Sojiro die Infos hat, letztens hat er geschreiben dass ind den USA die DVDs dann und wann raus kommen.
Ich weiß heut noch nicht woher er das hat^^)
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 16:01 - 19.04.2004

Kaum der 8. angelaufen, planen die den nächsten LOL XD angeblich sollen bei uns im Juni auch neue Folgen kommen O_o mal sehen XD
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:05 - 19.04.2004

Juni, Juni ... Ja da bin ich noch da, aber dann krieg ich die Staffel nur teilweise mit (!_!)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:38 - 19.04.2004

Ich pack das mal zu den News. Es sind welche nur auf Japanisch. Es geht um das Movie 8.

Ich hoffe, man kanns sehen.

[Link zum eingefügten Bild]
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:56 - 19.04.2004

Und wen nützt das was??
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:58 - 19.04.2004

Weiß ich auch nicht.^^"
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 17:03 - 19.04.2004

Wenn man das jetzt lesen könnte, ney? ^^

Und da smit Juni iz doof, aba dann bekommsu sicher Vermi mit, die man net wirklich sieht im Anime -.- dies im Schatten.. im Manga sieht man wenigstens ihr Gesicht im Auto.. aba dann bin ich bespannt auf die Syncro von der.. lieb die doch so auf jap.. wehe die verhunzen dann, dann..
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:26 - 19.04.2004

Vermi, heute hast du´s aber mit der Grammatik.^^
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 17:52 - 19.04.2004

hab ich das? ^^'

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- News zu Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› News zu Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.004626 | S: 1_4