Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Movies: wo?
 


Autor Mitteilung
74375625
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:26 - 12.07.2010

ich hab n Problem: ich würde gerne alle DC Movies angucken allerdings hab ich ka wo
ich welche auf dt finden kann (im Internet). Ich hab keine Ahnung wie das mit den Movies (hab bissher nur die mangas gelesen)funktioniert gibt es die nur auf DVD? Kann mir einer vll nen link reinstellen?
Yusako Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 564


 

Gesendet: 17:56 - 12.07.2010

Herzlich Willkommen im Forum 74375625

Wenn du die Filme auf legalem Weg gucken willst musst du dir die DVDs kaufen. Alles andere ist illegal und darf in diesem Forum nicht erwähnt werden (siehe Forumsregeln )

Für weitere Fragen gibt es den Fragen & FAQ Thread.

Vll stellst du dich auch erstmal im Mitgliedersteckbrief vor.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:09 - 12.07.2010

Keine Chance. Wer sich die Forenregeln nicht durchliest und dann dreist mehrmals nach illegalen Möglichkeiten fragt, hat hier nichts zu suchen.

Seiten mit Postings: 1

- Movies: wo? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Movies: wo?
 



Version 3.1 | Load: 0.002772 | S: 1_4