Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Klavierlied am Ende einer Episode?
 


Autor Mitteilung
tshirt
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 01:19 - 08.06.2010

Hi,
ich suche schon eine Weile nach dem Namen bzw. nach den Noten eines Liedes das öfters am Ende einer Episode kommt. Also ich meine nicht das Ending sondern diese Hintergrundmelodie die meistens kommt wenn der Fall gelöst ist. Also z.B. in Folge 574 (ab Minute 20) kommt die Melodie als dieser Tennisspieler im Krankenhausbett liegt und mit Ran, Conan, Kazuha und Takagi redet.
Wäre super wenn einer von euch den Namen von dem Stück kennt bzw. die Noten hat.
MFG tshirt
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 08:41 - 08.06.2010

Ist schwirig. Zumal weil ja DC scheinbar auch mit nem neuen Soundtrack unterlegt wurde. Frag doch mal bei dem jng nach der die Episoden reinstellt oder eben viel Erfolg beim googlen.
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 12:47 - 08.06.2010

Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das "Osenchi na Ayumi" vom 4. Ost was du suchst.

Mit Noten kann ich allerdings nicht dienen.
tshirt
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 12:53 - 08.06.2010

Genau das :D
Vielen Dank...ich hab natürlich erstmal komplett OST 3 durchgeguckt xD
Ich find die ganzen Hintergrundmusiken von DC einfach hammer weil man sie eigentlich sofort einer Situation zuordnen kann
MFG tshirt

Seiten mit Postings: 1

- Klavierlied am Ende einer Episode? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Klavierlied am Ende einer Episode?
 



Version 3.1 | Load: 0.002809 | S: 1_4