Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Wer ist der Boss ?!?
 


Autor Mitteilung
Anokater
Anfänger

Beiträge: 5


Gesendet: 21:59 - 03.06.2010

Hallo zusammen naja einige von euch fragen sich mitsicherheit " Wer ist der boss der BO

naja dies tu ich auch und will von daher mal danach ermitteln für mich gibt es nicht so vile die in frage kommen..

1 währe da ja Gin der zwar immer so tut als währe er nicht der boss aber seltsamer weise kennt den boss ja auch keiner er wird nur einmal gesagt und das ist im film 13 von aicha dieser nennt ihn wie auch mien nick Anokater.. Denn seltsamer weise wie es auch in Film 13gesagt wird sind gin jetzt ja angeblich mehre Fehler unterlaufen und wurde nich nicht bestraft so wie Z.b Pissko Was darauf deutet das der boss von allen aktivitäten bescheid weiß so aber von Pisskos versagen wussten aber nur Gin & Wodka und so schnell wie pissko erschossen wurde hätte der boss ja in der nähe sein müssen genau wie in film 13 aicha auch er wurde erschossen warum versteh ich zwar noch nicht werde ich aber noch rausfinden. Dies lässt mich vermuten das es Gin ist denn Wodka kann es nicht sein da dieser zu doof ist. ! aber dann währe die frage wieso trägt er 2 namen einmal Gin und dann Anokate..

2 vermoth auch sie wusste von pisskos versagen nachdem Gin (vllt auch Anokater) ihr es ihr im film gesagt hatte wo aber keiner weiß WUSSTE sie ES VOHER ODER ERST NACHHER.. und sie weiß auch als letzte überlebende von der wahren intendität von shinichi (conan) und sie hat ja auch gin in film 13 darauf aufmerksam gemacht das aicha aufgeflogen ist naja so kommt auch sie in frage.

3 klingt Zwar mehr wie krass aber was ist mit Kogoro mori auch er kommt gut in frage denn er mag conan nicht und mact sich nie sorgen wenn conan mal verschwindet auserdem so doof wie der sich anstellt ist keiner in wirklichkeit also kann das nur gespielt sein.

Folgende fallen defenitiv aus

Da währe zunächst Heiji hatori. Da er mehr wie nur eine gelegenheit hatteihn umzulegen auserdem mann mekrt es ihm an das er sich um shinichi sorgt

2 ran die sowieso da brauch ich nichts zu sagen demzufolge aber auch kasuah

naja mäguräh nat auch ...


(bei prof aggassa bin ich mir nicht sicher aber was vermutet ihrdenn
sinzo Taichi dt
Privatdetektiv

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:24 - 03.06.2010

auf jeden fall ist der bigboss nicht kogoro , wie bist du nur draufgekommen
professe rhab ich einbischen nachgedacht , aber ne sonst würde er shinichi keine erfindung machen , damit er verbreche stellt
Yusako Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 564


 

Gesendet: 22:26 - 03.06.2010

Hallo Anokater,
Herzlich Willkommen im Forum.
Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=1281609&forumid=65062
Du hast gute Ideen. In diesem Thread kannst mit anderen darüber Diskutieren.
Viel Spaß noch im Forum.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 22:40 - 03.06.2010

Und darf ich dich mal frageb wo du schreiben gelernt hast?!! Da sind nicht nur kleine rechtschreibfehler drin
sinzo Taichi dt
Privatdetektiv

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:48 - 03.06.2010

meinst du mich
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 22:57 - 03.06.2010

Nein ich meine Anokater
sinzo Taichi dt
Privatdetektiv

Beiträge: 406


 

Gesendet: 23:06 - 03.06.2010

asso okay
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:41 - 03.06.2010

Der Account kommt mir iwie wie ne Verarsche vor, er hat's geschafft, jeden einzelnen Namen falsch zu schreiben, nur Gin, Shinichi, Conan, Ran und Wodka sind richtig... und fünf von vllt. neun Namen ist kein guter Schnitt.
Und Anokata ist kein Name, es bedeutet großer Bruder oder so glaub ich. Was nicht heißen soll, dass sie verwandt sind...

Am skeptischten machen mich ja Mäguräh und Aggassa. Aber gut.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:49 - 03.06.2010

Ne ne grosser bruder bedeutet aniki oder so ich weiss nicht wie man das schreibt
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 01:00 - 04.06.2010

o.ô Dann doppelt doof, mit Anokata wurde der Boss angesprochen... Jetzt weiß ich's wieder... Anokata hieß "Diese Person", stimmt's? xD
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 01:49 - 04.06.2010

ich bin auch der meinung dass sich hinter dem Boss entweder eine absolut neue unbekannte person steckt
oder eine von der man es nicht erwarten würde, eine sie eigentlich zu den ,,guten" gehört
shiratori oder so, der war mir immer shcon etwas unheimlich

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer ist der Boss ?!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Wer ist der Boss ?!?
 



Version 3.1 | Load: 0.003679 | S: 1_4