Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Genta
 


Autor Mitteilung
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


Gesendet: 15:14 - 21.05.2010

Hallo,
sorry das ich deswegen extra ein Thema erstelle. Ihr könnt es auch sofort danach löschen!
Was ist das eigentlich für eine komische Stelle auf Gentas Kopf (Haare)?
Bekommt er da keine Haare mehr oder was?
Und wie findet ihr Genta?
Na ja, meine Meinung: Er ist eben erst 7 und ein bißchen ungeschickt und nicht gerade der Hellste.
Im Gegensatz zu ihn kommt Mitsuhiko einen wie Einstein vor! Aber na ja, ich bin ja mal gespannt mit wem er später (falls es so eine Folge i-wann mal geben wird) zusammen kommt. Ich glaube da ist die Chance bei Ayumi und Mitsuhiko größer! :D
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:04 - 22.05.2010

Welche Stelle genau auf Gentas Kopf meinst du? Vielleicht ist es einfach nur seine Frisur - keine Ahnung???

Wie ich Genta finde? Sicher, er ist nicht der Hellste, wie du schon sagtest. Aber er gehört halt zu den Detektive boys. Und hey, ist doch witzig, irgendwann finde ich schon noch raus, wie der Umrechnungskurs in "Aal auf Reis" ist . Ich mag Genta, besonders wegen dem 5. Film (Countdown zum Himmel): "Meine Mutter sagt immer, wenn man nur ein einziges Reiskorn übrig lässt, wird man dafür bestraft..."

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ayumi und Mitsuhiko irgenwann zusammen kommen, viiiiiiel größer! Aber Genta wird schon auch noch die Richtige finden, davon bin ich überzeugt!
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 18:46 - 22.05.2010

hier rechts: http://www.tanteikid.com/images/portrait/kg-h.gif
ist ja kaum zum übersehen! :D
Ja, der wird schon i-wann schlau. Und er bringt auch ein bißchen Witz rein!
"Ich habe mal was falsch gelesen, da haben mich alle Gäste und meine Mama ausgelacht"
Und wenn er Conan nicht (immer) behindern würde oder so tun als ob er der Beste ist, wäre es auch ein bißchen langweilig!
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:20 - 22.05.2010

Tja, keine Ahnung, vielleicht hab ich bisher darauf noch nicht geachtet... oder mir einfach keine Gedanken drüber gemacht. Vielleicht hast du Recht und ihm wachsen da wirklich keine Haare mehr - wieso auch immer
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:51 - 22.05.2010

bei dem Interview auf dem Comic-Salon wurden Gosho fragen gestellt wie: "warum hat sonokos freund Makoto ein pflaser am kopf" oder "warum haben alle mitglieder der Org alkoholische namen"


und er antwortete immer mit "weil das cool ist" xD

also ich denke eine ähnliche antwort würde man von ihm auch auf diese Antwort bekommen xD

wer sich das ganze interview mal ansehen will -> http://detektivconan-wiki.com/wiki/Interview_mit_Gosho_Aoyama kann ich nur empfehlen xD
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 23:04 - 22.05.2010

@conan-kun: danke für den Link wollte es schon immer einmal lesen aber habe es nie gefunden.
Yusako Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 564


 

Gesendet: 15:10 - 24.05.2010

Ich find Genta, auch wenn er ´manchmal ein bisschen nervt, ganz witzig.
Am Anfang konnte ich ihn nie leiden, aber mit der Zeit hat er sich verbessert.
Am besten find ich ja, dass er immer alles in Aal auf Reis umrechnet.
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 19:00 - 24.05.2010

also ich finde das Thema gar nicht so blöd, das ist eine durchaus wichtige Frage, die es zu erörtern gilt!
ich hab mich das auch schon end oft gefragt^^
bisher aber keine antwort darauf gefunden

ich liebe genta
normalerweise mag ich fällt mit den detektive boys nicht so gerne, aber wegen genta schau ich sie dann doch immer an, weil der einfach immer die besten sprüche drauf hat

mein lieblingsspruch ist in der Folge in der die detektiv boys einen Mord beobachten und dann heimlich beim mörder im lieferwagen mitfahren, um rauszubekommen wo er die leiche verscharrt
da bleiben sie kurz bei nem geschäft stehen, in dessen schaufenster ne yaiba-folge läuft
genta: hey anhalten, ich will das sehen
ayumi: sei still, der mörder könnte dich hören
genta: ich will ja dass er mich hört, aber was kann man von einem Mörder schon erwarten...

zu geil
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 22:05 - 24.05.2010

Ja, seine Sprüche sind toll! (obwohl ich Ayumi am besten finde)
Ich muss mich immer halbtot lachen!
Z.B. beim 5.Film als er von der Toilette kommt und "Mist,jetzt habe ich auch noch daneben gepinkelt!" sagt oder die Schriftzeichen nicht lesen kann! xD
Und immerhin hat er Ai einmal das Leben gerettet, obwohl er sterben könnte.
Das ist doch schon sehr mutig für einen 7-Jährigen! :D
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 23:23 - 24.05.2010

genau! Genta rules!
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 06:44 - 25.05.2010

Nicht zu vergessen, manchmal können seine dummen Sprüche oder Fehltritte auch ganz hilfreich sein. Ich denk da grad an den 2. Film, wo sie alle im Krankhaus sind.

Genta: 13 Megure?
Kogoro: Das heißt Juzo! Lern endlich lesen!

Diese Bemerkung hat Conan später sicher auch als Anstoß gedient...

Seiten mit Postings: 1 2

- Genta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Genta
 



Version 3.1 | Load: 0.003103 | S: 1_4