Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Thread Wellen!
 


Autor Mitteilung
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


Gesendet: 22:10 - 01.05.2010

Ist euch schon mal aufgefallen das ganze 2 Wochen nicht ein einziger neuer Thread eröffnet wird, dann aber am nächsten Tag dann 6 auf einmal!

Wie kommt es zu diesen Wellen? und das die meisten Thread nach kurzer zeit nicht mehr weiter geführt werden?(Einige Dauerbrenner gibt es eben wie z.B "Wer ist Big Boss?") obwohl es keine neuen gibt!

oder gehört auch dieser Thread zu den Sinnlosen oder bilde ich mir das ganze n8ur ein und das ist nicht weiter als Speicher Verschwendung?

Antworten, Gedanken und Meinungen
Bitte Posten!
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 23:31 - 01.05.2010

Meistens hängt es wohl damit zusammen, dass sich neue Leute im Forum anmelden.
Die Neulinge eröffnen meistens Threads, die es schon gab, aber eben schon ziemlich weit nach hinten gerückt sind in Forum-Universum. Die meisten benutzen eben leider nicht die Suchfunktion.
Und damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt - wenn es die Themen schon gab, wird kaum einer weiter in diesem Threads diskutieren bzw. es gibt nichts mehr zu diskutieren, weil es schon 100 mal durchgekaut wurde.
Was die "Dauerbrenner" angeht, bin ich mir sicher, dass auch schon alles öfters besprochen wurde. Aber allein schon die spezielle Thematik führt dazu, dass es eben immer und immer wieder neue Meinungen dazu gibt.
Ich denke auch, es liegt mitunter daran, dass einige DC Fans vielleicht das Interesse verlieren.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:56 - 12.05.2010

@Hazel: Glaube ich auch. Letztendlich ist einfach alles gesagt, auch FFs und Fanarts sind langsam ausgelutscht, weil so ziemlich jede Idee inzwischen schon da war. Ich glaube, deshalb wenden sich vor Allem die älteren Fans ab...

Den Neulingen hier wird auch schnell die Lust vergehen, weil sie niemanden zum Diskutieren haben.

Ist zwar 'ne düstere Vorhersage, aber ich bin mir sicher, dass Conan es hier nicht mehr lang macht. ^^"
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:32 - 16.05.2010

Ich finde es irgendwie ziemlich sinnlos, einen Thread über sinnlose Threads zu öffnen.
Da gibt's nichts Großartiges zu diskutieren.
Die Neulinge wissen halt nicht, was es schon gibt und verwenden, wie hier schon erwähnt wurde, die Suchfunktion nicht und an anderen Tagen ist das Forum hier halt praktisch tot, da postet niemand mehr was.

Seiten mit Postings: 1

- Thread Wellen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Thread Wellen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_4