Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Sumo - Der traditionelle japanische Ringkampf
 


Autor Mitteilung
Phil88
Detektiv

Beiträge: 200


Gesendet: 20:54 - 21.04.2010

Hallo Leute, mich würde mal Interessieren was Ihr so über Sumo denkt und wie Ihr es findet?
Phil88
Detektiv

Beiträge: 200


 

Gesendet: 20:55 - 21.04.2010

PS: beitreibe diesen Sport hier in Deutschland nämlich selbst! Ob ihrs glaubt oder nicht ;-)
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:22 - 22.04.2010

tschuldigung, falls es nicht simmen sollte. das ist doch das mit den extrem dicken leuten??
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:34 - 22.04.2010

@Ran; ja ^^ du denkst wahrscheinlich das phill auch so dick ist xD
naja ich glaube die sind net alle so dick und es gibt auch ne Feder gewicht klasse oder wie mans nennt
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 15:58 - 22.04.2010

Ich find das voll krass. Ich würd nicht gern so Breit werden um in einen Wettkampf mitzumachen oder Berühmt zu werden also echt Respekt
Phil88
Detektiv

Beiträge: 200


 

Gesendet: 20:23 - 22.04.2010

also ich kämpfe in der Gewichtsklasse bis 85 kg!
Im Europa-Bereich ist dieser Sport in Gewichtklassen unterteilt, in Japan jedoch gibt es nur die offene Klasse. Deswegen gehört es für die Ringer dort dazu, soviel Masse aufzubauen!

Es ist wichtig zu wissen, das auch die "dicken" in Japan sehr sehr hart trainieren müssen, um hohe Ränge zu erreichen. Die sitzen nicht bloß da und futtern sich voll ;-)
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:01 - 23.04.2010

neinnein, ich wollte dir auch nicht zu nahe treten oder so...aber keine ahnung...naja, och finds halt ein bisschen komisch...aber so gut kenn ich den sport ja auch nicht^^mach aber selbst kampfsport, von daher *gut* xD
Phil88
Detektiv

Beiträge: 200


 

Gesendet: 18:01 - 23.04.2010

habs auch nicht als negativ aufgefasst aber die meisten verdinden natürlich Sumo erstmal mit dicken Leuten.
Über weitere Statements zum Thema würd ich mich natürlich freuen!!

Seiten mit Postings: 1

- Sumo - Der traditionelle japanische Ringkampf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Sumo - Der traditionelle japanische Ringkampf
 



Version 3.1 | Load: 0.003676 | S: 1_4