Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Karate
 


Autor Mitteilung
herzi789
Privatdetektiv

Beiträge: 320


Gesendet: 19:59 - 16.04.2010

Also Ran macht ja Karate und mich würde es interessieren, ob ihr auch Karate macht oder es noch vorhabt? =)

Ich persönlich habe soeben mein erstes training hinter mir.. und muss sagen das es bei ran und generell immer so einfach aussieht.. aber ich war ganz schnell total fertig.. diese ganze konzentration und kraft die man da braucht.. schon ziemlich krass xD
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 20:02 - 16.04.2010

Ich wills irgendwann auch noch machen, aber zurzeit trainiere ich Wyng Tjung^^
Phoenix
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:31 - 16.04.2010

Ich habe 4 Jahre Karatesport betrieben.
Und vor 2 jahren aufgehört da ich dafür keine zeit mehr hatte
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:59 - 16.04.2010

ich hatte mal ne karate stunde in der Grundschule, aber fands einfach zu langweilig.
da geh ich lieber ins fitness pumpen und fußball spielen
Watson
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:53 - 24.04.2010

ich würde verdammt gerne mit karate anfangen, aber in meinem kaff gibts dafür keine möglichkeit. also hab ich dann vor ne paar jahren mit judo angefangen, is auch nicht schlecht, umsteigen kann ich später vielleicht irgendwann noch...
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 22:24 - 25.04.2010

mh..also ich habe 4 jahre judo gemacht und dann ein halbes jahr taekwondo aber mir fehlt leider auch die Zeit und ich musste aufhören. aber karate wer auch ne gute alternative ma gucken womit ich wieder anfange wenn ich wieder Zeit habe.
DetektivinSerena
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 17:34 - 16.08.2010

Ich habe jez vor nach den Sommerferien mit Karate anzufangen.... Ich find das mal ne gute Alternative zu den ganzen Ballsportarten und außerdem kann man sich dadurch sicher gut abreagieren wenn man mal die ganze Wut aufgestaut hat [ich mein jez nicht das man seinen trainingspartner grün und blau prügelt XD]
Magic Kaito
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 21:42 - 01.10.2012

Ich mach seit einem Jahr MSK (Modernes Sport Karate) und hab seit 2 Wochen meinen Orangen Gürtel ^.^

Mit Karate hab ich wegen Ran angefangen und weil ich nicht mehr turnen konnte...:( (Nach 10 Jahren Turnverein...)

Macht ihr traditionelles Karate oder auch so eine Abzweigung wie ich?

LG Magic Kaito
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:47 - 02.10.2012

Ich mach kein Karate, aber ich würde es sehr gerne mal probieren!
Außerdem weiß man ja nicht, gegen wen man sich mal verteidigen muss...
Magic Kaito
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 22:45 - 02.10.2012

Genau oder man haut wie Ran jedem Auf die Glocke xD
Nein,Scherz aber mir macht Karate sehr viel Spaß vorallem weil es im Job angeblich weiterhilft und weil der Ganze Körper trainiert wird. Natürlich ist Selbstverteidigung nicht unnütz... Man sagt ja auch (zumindest in meinem Verein...) ″Die goldene Schutzhand und die silberne Faust″(Oder so ähnlich...xD)

Seiten mit Postings: 1

- Karate -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Karate
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002364 | S: 1_4