Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Andere \"Detectiv Conan\" Foren
 


Autor Mitteilung
Trail Briefs
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 14:27 - 08.04.2010

Hallo ihr Lieben, ^^°

ich bin neu hier, hab verzweifelt nach einem Theard gesucht, in dem ich meine Bitte äußern kann, doch fündig bin ich nicht geworden. Deswegen mach ich jetzt diesen Theard hier auf und wenn das gegen die Regeln dieses Forums stößt, denn verschiebt ihn doch bitte in den richtigen Bereich. ^^°
Nun, kommen wir zum wesentlichen Punkt dieses neu aufgemachten Theards:
Es gibt ein Forum, in welchem es auch ein Unterforum gibt, dass (welch ein Wunder *g*?) "Detectiv Conan" heißt. Doch leider herrscht da die tote Hose. Kaum einer der User, interessiert sich dort für unseren Meisterdetectiv. Was ich persönlich total schade finde, da es damals nur so von Detectiv Conan- Fans wimmelte. .___."
Also würde ich Euch bitten, einfach mal vorbei zuschauen, um das Forum wieder ins Leben zurück zurufen :]! Hier: http://forum.dragonballz.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=95

Ja ok, es mag sein das dieser (unsinnige) Beitrag als "Spamm" gesehen wird und wahrscheinlich nicht beachtet wird von Euch, doch bitte - bitte, gibt mir eine Chance. ^^°° Ich würde mich wirklich sehr freuen ;D! Na ja, also wenn ihr Fragen zu diesem Theard habt, so meldet Euch dort bitte bei den Usernamen "Trail Briefs", denn das bin ich (ha ha, man bin ich heute wieder lustig) *lach*! Ne jetzt mal im Ernst, wenn Ihr Fragen zu diesem Forum habt, so steh' ich zur Verfügung *zwinker*. Bis dahin...

Liebe Grüße Trail Briefs
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:50 - 08.04.2010

Liegt wohl dran, dass es einfach echte Conan-Foren wie dieses hier gibt, und sich die Leute lieber zu solchen Foren begeben, als in ein Unterforum eines Unterforum-Dschungels. Bzw. man stößt viel eher auf dieses Forum als auf ein anderen wenn man mal danach sucht.

Da es mich interessiert und praktisch zum Thema passt ich ein wenig den Anschluss verloren habe, kennt hier jemand einnigermaßen gut laufen Foren über Conan? (deutsch und englisch, bitte aber keine
Fansub/Scanlationforen nennen (verstößt gegen Forenregeln))
Trail Briefs
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:06 - 08.04.2010

Hej Christop,

Ja das mag sein, dennoch kann es ja sein, dass einige sich dafür interessieren, meinst Du nicht *zwinker*?
Hm, was deine Frage angeht, leider kann ich Dir dazu keine "laufenden" Foren sagen, tut mir Leid. ^^°

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

PS.: Danke, dass du Du so schnell auf meine Bitte geantwortet hast.
Ist ja nicht oft so, das man sofort eine Antwort erhält *zwinker*!

Seiten mit Postings: 1

- Andere \"Detectiv Conan\" Foren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Andere \"Detectiv Conan\" Foren
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_4