Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› FanFi Frage
 


Autor Mitteilung
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


Gesendet: 21:18 - 27.03.2010

Ich habe die selbe frage schon bei den Kommentaren geschrieben aber keine Antwort erhalten!

Weil aus gegebenen Grund ehr weniger Leute die Kommentare ansehen. Schreibe ich es jetzt hier nochmal hin!

"Ich hab erst ein paar der Fan ficts gelesen bin aber schon begeistert! Und hoffe das bald mehr kommen.

Doch oben auf der Seite stand das sich die seite gerade im Überarbeitung befinde und deshalb kein neuen Fan ficht in nächster zeit kommen würden!

Also Frage.1 Wann ist diese Überarbeitung fertig?

Und Frage.2 Ich arbeite gerade selber an einem Fan fict und wenn die seite dann wieder funktioniert! Wie stelle ich meinem Beitrag dort rein? gibt es dann auch so ein Schreib oder Upload fenster wie hier?"
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 21:29 - 27.03.2010

Das liegt dann wohl daran, dass die Frage, wann die Seite fertig ist, dir nur Christoph der Administrator beantworten kann. Und der ist nicht permanent hier.

Vielleicht stellst du dich solange erstmal im Mitgliederthread vor?

Seiten mit Postings: 1

- FanFi Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› FanFi Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.002095 | S: 1_4