Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Votet für Shinichi bei RTL2.de
 


Autor Mitteilung
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 21:47 - 22.03.2010

Bei RTL2.de gab es etwa 4 Wochen lang eine Umfrage wer der coolste RTL II-Anime Boy ist. Nun gibt es noch das Finale mit den TOP 3, mit dabei: Shinichi Kudo, Naruto Uzumaki und Sanji (One Piece).

Hier geht's zum Voting:

http://www.mypokito.de/19102.htm

Ausserdem bietet RTL2.de jetzt auch Infotexten zu allen 13. Conanfilmen an:

http://www.mypokito.de/18597.htm
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 10:34 - 23.03.2010

schon passiert
danke für den hinweis
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 11:31 - 23.03.2010

Jop ich ebenfalls ;-)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:06 - 23.03.2010

Bei allem Respekt: Haben wir es nötig, bei so einem Scheiß mitzumachen? Ich verstehe, warum es hier gepostet worden ist und dass mir einige Immer-noch-RTL-II-Fans nun die Pest an den Hals wünschen, weil ich derer Meinung nach eine gut gemeinte Aktion mit solchen Worten kommentiere.

Auch der Grund, dort für Shinichi abzustimmen, ist mir klar: Die meisten tun es nicht, weil sie die Umfrage für sinnvoll erachten, sondern weil sie ein Zeichen setzen wollen. Ein Zeichen, dass die DC-Fans immer noch am Leben sind.

Dieses Mal will ich euch gar nicht davon abbringen oder die Umfrage grundsätzlich schlechtreden. Diejenigen, die davon überzeugt sind, sollen weiterhin abstimmen, im Gegensatz zu all den Fanaktionen mit dem Ziel, dass RTL II wieder DC sendet, stört mich so etwas wirklich nicht.

Ich möchte nur die bereits genannte Frage in den Raum werfen: Haben wir es wirklich nötig, den "coolsten RTL-II-Anime-Boy" zu wählen? Ich weiß, ich schreibe hier nicht ausschließlich mit Studenten, die vor einigen Jahren RTL II gesehen und nichts mehr damit zu tun haben, und ich will auch nicht arrogant klingen (auch wenn ich's wahrscheinlich tue). Aber stehen wir nicht etwas über solchen Abstimmungen?

Den Optimismus einiger Benutzer in Ehren, aber spätestens seit der Bekanntgabe des neuen, stark gekürzten Anime-Programms, das ab Montag zu sehen sein wird, sollte jeder Ohne-Grund-Optimist wissen, dass der Drops gelutscht ist und es RTL II einfach nicht interessiert, ob Shinichi den Mist gewinnt oder auf dem letzten Platz landet. (Hätten wir es mit einem vernünftigen Sender zu tun, würde ich gar nichts sagen.)

Es ist ja in Ordnung, wenn ihr sagt "Es ist sowieso nur ein Klick, kostenlos, kann nicht schaden und ein Zeichen, dass wir nicht aufgeben", aber bitte stellt euch diese Frage erst einmal, egal ob ihr danach abstimmt oder es bleiben lasst.
Déjà-vu
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 14:57 - 23.03.2010

Erledigt :P
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:30 - 23.03.2010

ah...danke für die infos Shinichi_Kudo 12.

Vorab: ich hab auch bei der umfragemitgemacht, aber ich kann die ansicht von Dconan sehr gut vestehen.
Ich habe bei der umfrage mitgemacht weil es wirklich einfach nur ein Klick war. Aber ich gehe mit nichten davon aus, ein Zeichen gesetzt zu haben. Denn, wie Dconan schon sagte, interessiert einen scheißdreck, wer da nun gewinnt.
Die Hofnung auf neue deutsch synchroniesierte folgen hab ich schon lange aufgegeben. RTL 2 ist halt zu blöd...

Was ich auch noch sagen wollte. Ich finde es mehr als SCHLECHT, dass sich ein anime-sender noch nicht einmal sie Mühe gemacht die passenden Bilder zu den entsprechenden Filmen zu zeigen.
Außerdem empfinde ich die seite sowieso als...wie kann ich es ausdrücken...als veraltet?
JA, veraltet...

Naja...trotzdem schön zu sehen, dass wenigstens ein paar aktuell infos zu DC erschienen sind.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 17:40 - 23.03.2010

Man kann übrigens immer wieder abstimmen wenn man ein paar mal auf Top 3 klickt, das heisst, man kann das Resultat verfälschen. Typisch RTL2.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:02 - 23.03.2010

@Shinichi_kudo12
ja das ist mir auch aufgefallen...

und generell rtl2 ist schon lange weg vom fenster.. ich emin schaut euch doch mal die animes an, die da jezut laufen... oder besser nicht... dieser ganze vorschul-kinder-kram ist es eigentlich nicht mal wert darüber zu reden.... das einzige was rtl2 manchmal noch schafft ist sonntag um 20:15 einen ordentlichen spielfilm zubringen, aber mehr auch nicht....

ich hab zwar nicht unbedingt angestimmt, um ein zeichen zu setzten, sondern viel mehr, weil ich solche abstimmungen immer lustig finde und mich immer wie ein kleines kind darüber freue irgendwo mein kreuz zu setzten (bei solchen belanglosen dingen) ... aber ich verbuche es auch gern darunter mitgemacht zu haben einzeichen zu setzten
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:25 - 23.03.2010

Zitat:
Was ich auch noch sagen wollte. Ich finde es mehr als SCHLECHT, dass sich ein anime-sender noch nicht einmal sie Mühe gemacht die passenden Bilder zu den entsprechenden Filmen zu zeigen.
Außerdem empfinde ich die seite sowieso als...wie kann ich es ausdrücken...als veraltet?
JA, veraltet...



Das liegt daran, dass sie keine Bilder von den Filmen zeigen dürfen. Sie müssten im günstigsten nur Kaze um Erlaubnis fragen und die werden garantiert nicht Bilder raus geben und das kostenlos. Man hat dann eben die Tabs aus dem Archiv genommen und irgendwelche Bilder aus irgendwelchen Folgen bzw. Openings mit Conan drauf genommen.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 22:31 - 23.03.2010

tja... da fragt sichs dann halt, wo man die prioritäten setzt... und leider eben nciht bei DC !!
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 23:03 - 23.03.2010

@ DConan: Ich finde du siehst das ein bisschen zu eng, ist doch nur ein kleines Votum.

Seiten mit Postings: 1 2

- Votet für Shinichi bei RTL2.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Votet für Shinichi bei RTL2.de
 



Version 3.1 | Load: 0.003210 | S: 1_4