Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Gibt es Begrenzugen?
 


Autor Mitteilung
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


Gesendet: 18:16 - 21.02.2010

Hi wie man sieht bin ich noch ganz neu hier *auf den Rang zeig* darf ich überall was reinschreiben, oder muss ich dafür erst einen bestimmten Rang erreichen? In den Threads wo ich mich bisher umgesehen habe habe ich niemanden gesehen der was geschrieben hat und nicht mindestens 3 Sterne hatte...würde mich über ne Antort freuen
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:22 - 21.02.2010

Die meisten sind hier nur schon eine Weile und hab deshalb soviele Sterne.
Du kannst mit jedem Rang überall reinschreiben.
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 18:24 - 21.02.2010

^^ ok aregato gosaimas, dann geh ich mich mal ne Runde in den Foren umschauen
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:37 - 21.02.2010

Zitat:
aregato gosaimas

Es heißt "arigato gozaimasu". Sorry, ich korrigiere schon gar nichts mehr und würde es bei dir ebenso wenig tun, wenn es deutsche Sätze wären, aber - nichts für ungut - ich konnte das nicht so stehen lassen. ^^
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 18:42 - 21.02.2010

ok, wieder was dazu gelernt
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:33 - 22.02.2010

Solche Fragen bitte in den Fragen & FAQ-Thread.

~ out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Gibt es Begrenzugen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Gibt es Begrenzugen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_4