Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Rettet Conan! Aktion
 


Autor Mitteilung
Der-Steffanie
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 16:47 - 21.02.2010

Hallo, ich habe ein Projekt gestartet, das bewirken soll, dass RTL2 bald wieder japanische Detektiv-Conan-Folgen synchronisiert. Bekommen wir sehr viele Unterschriftfen, so bin ich mir sicher, dass die es sich wenigstens überlegen werden. Jede Unterschrift zählt!! http://neuefolgen.de.tl/
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 18:21 - 21.02.2010

Gott! Ich kanns nicht mehr lesen
Kapiert ihrs nicht, oder wollt ihrs nicht kapieren
Conan wird nie wieder bei RTL 2 laufen (höchstens Wiederholungen)
RTL 2 ist mehr an Serien interessiert, mit denen sich Geld machen lässt
- sprich Pokemon, Gormiti, usw.

Ich weiß man soll die Hoffnung nie aufgeben, aber hier ist Hopfen und Malz verloren.
Wenn überhaupt neue Folgen von Conan im deutschen TV laufen sollen dann bei Tele 5, aber die haben auch bereits mitgeteilt, dass sie keinerlei Interesse derzeit an der Serie haben.

Sorry, für diese harten Worte, aber wenn ich noch so nen Thread sehe, bei dem es sich um dieses Thema dreht, drehe ich durch (Mist! Kein "Durchdreh-Kopf)
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 15:19 - 30.03.2010

Spring nicht so hart mit im um! Es ist besser es versucht zu haben und mit wehenden Fahnen untergegangen zu seien! Als einfach nichts zu tuen und zuzuschauen was passiert!

Ich weiß die Changsen stehen schlecht aber "Dabei seien ist alles!"
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 17:35 - 30.03.2010

@Jake Wulf: da magst du recht haben, aber es ist doch wirklich so wie Brille_Kudo schon gesagt hat. HOFFNUNGSLOS!!
Ich glaub fast jeder hier im forum würde sich mehr als freuen, wenn es die folgen 334+ noch i-wann auf deutsch synchronisiert gäbe. mich mit eingeschlossen...aber wie schon gesagt..ich glaub langsam nicht mehr darann.
Tinger27
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 19:49 - 30.03.2010

hey leute da hätte ich gute nachrichten für euch ich habe in einem anderem forum gelesen das im herbst neue folgen gezeigt werden sollen und soweit ich mich erinnern kann stand das auch mal in der ,,mega hero,,(wer weiß vielleicht wurden unsere gebete ja doch erhört )

aber erst mal abwarten ,die finden eh wieder nen grund die folgen nicht zu zeigen
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 21:13 - 30.03.2010

@tinger27:
nichts persönlich gegen dich, aber ich galube deine quelle ist nicht gerade die beste...denn wenn schon so bald neue folgen gezeigt werden sollen, dann hätte man das auf anderen seiten wie (hier) dconan.net oder conanwiki.de bestimmt auch gehört...wahrscheinlich meinetn die nur wiederholungsfolgen.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:30 - 30.03.2010

Selbst Wiederholungsfolgen sind unwahrscheinlich. Bei dem was derzeit auf RTL2 abläuft ist zu erwarten, das die Animes bzw. die "Kindersendungen", wenn die aktuellen Erstaustrahlungen alle durch sind, auf ein Minimum reduziert werden, wenn nicht sogar ganz und gar verschwinden, und man erstmal einen Schlussstrich zieht.

Achja und selbst wenn man es von RTL2 "höchstpersönlich" bestätigt bekäme, wäre darauf auch keinerlei Verlass, wie wir es in der Vergangenheit schon unzählige Male erfahren mussten...
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 23:34 - 30.03.2010

Gehen wir doch von all den DB Z und DB GT Aktionen aus. Darauf reagierten sie auch nie und die Teilnehmerzahl war bei manchen Unterschriftensammlungen wirklich nicht grade gering. Erst als RTL 2 selbst mal Interesse daran bekam es als Milchkuh zu nutzen taten sie es. Da waren die Aktionen von vor mehreren Jahren sicher nicht mehr in ihrem Kopf.

Zudem, nehmen wir an DC endet wie DB GT. Stark geschnittene Folgen und zu gewaltätige (die bei DC auch nicht so selten sind) werden ganz ausgelassen. Ich glaub diese Verstümmelung braucht auch keiner. Die Quoten werden im Keller sein und nach 30 Folgen würde abgebrochen, mangels Gewinnbei der Sache. Zudem könnte auch die Synchro wie bei GT enden. Es werden ein Teil der alten Sprecher ran geholt, der Rest wird von Anfängern (anders kann man Sprecher in GT nicht nennen wie von Pan, Prinz Pilaw und Co.) gesprochen. Sodass man wärend des kuckens merkt wie man verarscht wird und gleichzeitig die Bestätigung zu bekommen, das man das ablesen vom Text in der Form auch noch geschafft hätte.
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 00:00 - 31.03.2010

Ich will garnicht erst an die Verstümmlung von DB GT wieder zurück denken..
Meiner Meinung nach war das eine Beleidung gegenüber den ganzen Fans, so als ob RTL2 uns zeigen wollte, dass sie überhaupt kein Interesse an der Serie haben. Ich möchte Conan nicht einfach so an RTL2 überlassen, es sollte an einen Sender weiter gegeben werden, der auch Wert auf Animes und ihren Fans legt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Conan irgendwann einen richtigen Sendeplatz finden wird und neue Folgen ausgestrahlt werden, obwohl die Chancen minimal sind...

Außerdem, wenn ich mir die neue Staffel Naruto Shippuden ansehe, die RTL2 verstümmelt, bin ich froh,
dass sie kein Interesse mehr an Conan haben
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 03:16 - 31.03.2010

-Conan- du hättest dich Ai nennen solle den deine Worte deine schlussvolgerung sind genauso schwarz wie die von Haibara
Tinger27
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 16:00 - 31.03.2010

ich habe nochmal nachguckt und festgestehlt das das im herbst nur ein gerücht ist.also sorry das ich hier son wind gemacht habe wird nicht mehr vorkommen.


allerdings bin ich auch der meinung das rtl2 die serie nicht ausstrahlen sollte
da fehlt eh die hälfte der serie und das währe mir dann doch nicht so lieb(das wäre die reinste verschimmlung)

und noch mal sorry wegen der falschen informationen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rettet Conan! Aktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Rettet Conan! Aktion
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004201 | S: 1_4