Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› conan&FBI
 


Autor Mitteilung
cljh
Anfänger

Beiträge: 6


Gesendet: 19:24 - 16.02.2010

wissen die vom FBI eigentlich das Conan Shinichi ist?
Ich mein das kommt so rüber aber habs nie so mitbekommen.

Danke im Vorraus.
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 20:15 - 16.02.2010

Ne wissen sie glaub ich nicht. Sie denken warscheinlich nur dass er ein super intelligenter kleiner junge ist.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 11:18 - 19.02.2010

also cih denk mal, dass jodie es weiß... sie hatte doch die bilder von ran/shinichi und conan hinter ihrem spiegel... naja... und shu denk ich mal, dass er sowas ahnt.. schließlich wissen sie auch, dass ai geschrumpft wurde, weil sie ja wissen, dass ai ursprünglich sherry war... also denk ich mal, dass sie auch denken (schöne satzkonstruktion ), dass conan geschrumpft wurde.. und dann käme nur derjenige in frage, wer seit einiger zeit spros verschwunden ist und früher super kmbiniert hat etc, was shinichi wäre... aber wer weiß, vllt vermuten sies auch nur.. kp...
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 12:18 - 19.02.2010

Das koennte auch sein. Aber bis jetzt haben sie conan darauf ja noch nicht angesprochen.
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:01 - 05.03.2010

Jodie und auch James wissen es auch Shuichi weiß davon ^^
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:04 - 05.03.2010

und woher bist du dir da so sicher, wenn man fargen darf
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:37 - 05.03.2010

Jodie könnte es an Ai bemerkt haben und an Ran. Sie verfolgt die drei sozusagen, wei man bei ihr in der Wohnung sehen kann. Sie hat von ihnen Fotos hängen.
Aber auch in den Folgen 492-504 kann man, wenn man analysiert und interpretiert, es gut erkennen.
James hat Conan sogar mal gefragt ob er beim FBI arbeiten wolle.
Und Shuichi weiß es auch aus den Folgen.^^
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:43 - 05.03.2010

naja.. aber richtig "beweisen", dass sie es wissen, kannst du nicht... oder??
also bei judi geh ich ja noch mit, aber bei den anderen bin ich mir nciht sicher...
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:52 - 05.03.2010

Naja ich mein ein Argument hätt ich noch.
Das FBI lässt sich doch von einem 7-jähringen keine Fälle wegnehmen. Die lassen ihn helfen und so weiter. Die wissen das schon!
Und Shuichi weiß es wegen Ai. Er hatte in seinem Auto ein Bild von ihr hängen gehabt, als Shiho und hat sie dann als kleines Kind auf der Straße gesehen. Und ich denke er weiß es auch von Conan.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 20:00 - 05.03.2010

hmmm ... naja denkbar wäre es.. stimmt schon.. ich mein ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass die sich von nem grundschüler rumkommandieren lassen, aber naja.. ob sie direkt wissen, dass er shinichi is.. da bin ich mir eben nicht sicher, dass er vllt auch geschrumpf wurde das is sehr wahrscheinlich dass sie es wissen, die frage is, ob sie wissen, wer er in wirklichkeit is...
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 20:00 - 05.03.2010

Wir wissen nicht definitiv, ob sie es wissen. Shuichi könnte es ahnen, weil er Shiho erkannt hat, fragt aber anderseits Jodie als Rena Mizunashi ins Krankenhaus eingelieftert wurde, wer denn dieser Junge ist. Jodie könnte es ahnen, weil sie weiß, dass Vermouth nicht älter wird, ist aber anderseits verwundert, dass Vermouth Conan Cool Guy statt Cool Kid nennt.
Was auch seltsam ist, reden die nicht miteinander um Informationen anzugleichen?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- conan&FBI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› conan&FBI
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002491 | S: 1_4