Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Bestes Opening Japan/Deutschland
 


Autor Mitteilung
koibitosan
Anfänger

Beiträge: 16


Gesendet: 13:05 - 13.02.2010

Also ich glaub die Überschrift erklärt schon alles (ich hoffe mal den thread gibts noch nicht, hab mal nichts gefunden) Welches Opening findet ihr am besten??
Ich find Die Japanischen Openings 10 und 22 super!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 13:14 - 13.02.2010

wenn du dies allgemien auf alle animes beziehst dann gib das noch net glaub ich ^^
also mein lieblings ist das Death Note Ending 2 oder so
und die digimon opener ;)
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 14:33 - 13.02.2010

Den thread gibt's schon lange. Wenn du bei der Suche nix findest solltest du dich einfach mal durch die einzelnen threads klicken bevor du einen neuen thread oeffnest!
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 14:33 - 13.02.2010

Den thread gibt's schon lange. Wenn du bei der Suche nix findest solltest du dich einfach mal durch die einzelnen threads klicken bevor du einen neuen thread oeffnest!
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 22:44 - 23.05.2011

So habe ich habe auch eine Frage zu den Openings. Ich hoffe meine Frage passt in diesen Thread. Wo kann ich die Japanischen Openings als MIDI-Sequenzen downloaden bzw. finden? Ich suche die Intros Feel your Heart, Mysterious Eyes, Destiny, I can´t stop my love for you, und Kaze no lalala. Kennt jemand eine Seite, wo man diese Songs downloaden kann? Könnt ihr mir Links geben? Eigentlich dürfte das Einstellen der Links hier ins Forum nicht verboten sein, da es sich um die Lieder nicht um die Originale handelt. Falls jemand nicht weiß, was eine MIDI-Sequenz ist, soll sich das Video anschauen... http://www.youtube.com/watch?v=k4CmwbZv3IM

Ihr könnt mich auch gerne unter "info-to-user@web.de" kontaktieren.

Seiten mit Postings: 1

- Bestes Opening Japan/Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Bestes Opening Japan/Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.002708 | S: 1_4