Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Final Fantasy XIII
 


Autor Mitteilung
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


Gesendet: 18:47 - 01.02.2010

Hallöle da ich eine riesengroße FF-Fan bin hab ich beschlossen mal diesen Thread zu öffnen da ich auch keins gefunden habe ok mal zu den bis jetzt bekannten News
In Europa und Nordamerika erscheint das Spiel am 09. März in Japan gibts schon bereits seit dem 17.12.2009 - wenn ich mich nicht verirre -
Für die folgenden Konsolen erscheints: PS3 und XBox360

Famitsu gab das Spiel von 40 Punkten insgesamt 39 Punkte und Official PlayStation Magazine gibt auch von 10 insgesamt 9 punkte - ist doch super -

In der ersten Woche wurde das Spiel über 1,5 Millionen mal verkauft (ohne das PS3 Bundle gezählt) wenn das nicht super ist aber Square Enix ist damit nicht zufrieden weil FFVII und FFVIII 2mil und FFXII mit seiner schlappen Story 1,8 mil mal verkauft wurde. - dazu war das Spiel ja auch ausverkauft in japan -

Das Lösungsbuch kann man bei Amazone schon kaufen bzw. vorbestellen für gerundet 20€ Natürlich kann man das Spiel mit der Special Edition auch kaufen das gerundet 80€ genauso auch die CD Special Edition für 70€

wer detailierte News erfahren möchte schaut hier einfach vorbei
http://www.playfire.com/a/group/final-fantasy-german/forum/thread/61620
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:33 - 01.02.2010

Bin leider nicht so in der FF serie drinne, hab zwardie VII Crisis Core versteh aber den verlauf nicht.
i-wie kommt die VII CC raus und dann die 13 oder so Oo
und wie hängen die alle mit der story zusamen?
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 15:29 - 02.02.2010

:D FFVII (CC) und FFXIII sind beide ganz verschieden Storys. FFVII Crisis Core ist eine Compilation von FFVII da sich das Spiel am besten verkauft wurde haben sie mehrere teile rausgebracht. Und FFXIII erzählt wieder eine ganz andere Story.
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :D
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:33 - 02.02.2010

Achso
und wieso macht man das so?^^
sind die charaktere wenigstens gleich? dann würds sinn machen
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 14:20 - 03.02.2010

hm gute frage warum macht mans so?? tja... stell dir doch mal vor von FFI bis FFXIII geht es um die gleiche Story, gleiche Charakter und gleiche Landschaft die Musik immer gleich das würd doch langweilig werden oder?? und deswegen macht man eine Reihe mit verschiedener Storys und so..

Charakter gleich?? Nein immer verschieden, kann sein das ein Name mal öfter vorkommt aber die Teile haben nichts miteinander zutun - außer bei Dissidia - ok alle retten die Welt oder so ähnlich :D
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:17 - 03.02.2010

Das ist ja blöd. das wäre wie wenn naruto aufeinmal kein naruto un sasuke mehr dabei hätten Oo
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 18:27 - 03.02.2010

So ein Quatsch, dass ist ja auch keine Serie. Es ist ein Spiel. Du weißt wahrscheinlich nicht wie langweilig das ist wenn es immer das Gleiche ist, würd ja kein Mensch kaufen... Naruto ist ja mal wieder was ganz anderes, das endet ja nach ein paar Staffeln, diese Reihe wird wahrscheinlich nicht so schnell enden. Bist wohl kein Gamer und hast auch keine Ahnung. Wie alt bist du eigentlich??
Diese Spiele sind auch Weltberühmt das du nichts davon gehört hast liegt auch wahrscheinlich daran das du noch ziemlich jung bist oder?? :D
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 18:38 - 03.02.2010

man muss ja nicht alles kennen ;)
naruto endet gar nicht Oo schon 450 folgen wenn man den manga einbezieht
wenn immer andere chraktere da sind kann man ja auch kaum ein ende machen
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 19:19 - 03.02.2010

Für mich ist sowas schon wichtig! Das wird auf jeden Fall nach 1-2 Jahren aufhören zumindest in Japan bis die ganzen Folgen übersetzt sind könnte es hier 3-5 Jahren dauern :D
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:22 - 03.02.2010

Ich guck die sub dinger von daher dauerts immer nurn tag.
naruto wird noch sehr lange gehen, besonders bis die animes veröffentlicht wurden. ich schötze 7 jahr noch

aber es ist doch blöd wen man mit Zack die ganze zeit spielt und aufeinmal ist er nicht mehr dabei?
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 15:33 - 04.02.2010

Spoiler-Gefahr
Zack stirbt doch sowieso :D.

Ok jetzt nicht mehr
Es wär doch Blöd immer gegen den gleichen Endgegner zu kämpfen muss ja mal ein Wechsel geben. Deswegen immer mehrere verschiedene Teile, ich finds so auch am Besten. Immer die gleichen Klamottern und so das würd mich ziemlich langweilen...

Asoo, naja ich für meinen Teil denk nicht das es lange dauert obwohl Naruto ist immer noch voll schwach hat sich in meinen Augen garnicht verändert und es wird auch wahrscheinlich so enden wenn Naruto mit 50 Jahren endlich Hokage wird und gegen Sasuke kämpfen muss, da irgendwo wirds dann enden :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Final Fantasy XIII -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Final Fantasy XIII
 



Version 3.1 | Load: 0.004392 | S: 1_4