Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Filme wichtig für Handlung?
 


Autor Mitteilung
Masterhanky
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 21:37 - 25.01.2010

Hallo,
ich hab mir vorgenommen mein conanwissen wieder aufzufrischen (da es ja jez schon einige jahre her ist als es im tv kam) und schau mir grad ab folge 1 alles an.
(bin momentan ca. bei folge 196, hab vor 6 jahren, wo die serie noch im fernsehen kam, keine folge verpasst^^).
jez wollt ich von euch wissen, ob die kinofilme wichtig für die haupthandlung sind (oder ein paar zusatzinfos enthalten).
wenn ja, ich würd mich freuen wenn ihr sie so ca. einordnen könntet, wann es sinnvoll wäre, welchen kinofilm nach welcher folge anzuschauen (dass die story oder die zusatzinfos sinnvoll weitererzählt werden).
Danke im Vorraus, MfG Masterhanky
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 21:48 - 25.01.2010

Die Filme sind nicht von der Serie abhaengig. Die kannst du dir immer anschauen. Außer der 13. Film. Bei dem musst du mindestens bei Folge 425 angekommen sein. Der 13. Film handelt ja von den maennern in schwarz!
Masterhanky
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:00 - 25.01.2010

Genau des wollt ich wissen, danke.
Aber auf dem Cover vom 5. Film (Der Countdown zum Himmel) sind Gin, Vodka und Ai auch drauf. Deswegen war ich mir nich ganz sicher.
Ist der Film eine Ausnahme?
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 22:07 - 25.01.2010

Oh stimmt den 5. Hab ich uebersehen! Im 5. Kommen die maennern in schwarz zwar vor aber da muss man eigendlich nicht bis zu ner bestimmten Folge geguckt haben.
Masterhanky
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:14 - 25.01.2010

Oke, danke für die Hilfe!
Des doofe is nur dass ich nie Zeit für die Filme hab weil ich ja die serie anschaun muss xD

Seiten mit Postings: 1

- Filme wichtig für Handlung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Filme wichtig für Handlung?
 



Version 3.1 | Load: 0.002061 | S: 1_4