Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shin Chan
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 14:23 - 15.01.2010

Ich eröffne mal den diesen Thread zu Shin Chan, weil ich eine Frage habe.
Warum wurde die Zeichenqualität immer schlechter? Irgendwie ab Folge 100 sind die Animationen und der Zeichnestil der Figuren nur schwer anzusehen. Ganz schlimm finde ich hat es vor allem Harry und Mitzy getroffen. Warum hat man diesen Schritt gemacht?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:22 - 15.01.2010

1. Wir haben schon einen Shinchan Thread (Suchfunktion benutzten)
2. Warum fragst du das in einem Conan-Forum oO?
3. Shinchan wird und wurde wie Conan wöchentlich produziert, da gibt es verschiedene Produktionstheams und Animationsredakteure, deswegen kann es zu erheblichen unterschieden in der Qualität kommen. Und die ersten Folgen sind ja auch schon uralt, da kann das "Filmmaterial" schon ziemlich gelitten haben (wie z.B. bei Conan mitunter schlechte Helligkeitsverhältnisse/Kontrast)
4. Deine Signatur hat ungefähr 5MB zu laden, das ist zuviel. Die Forenregeln legen ein Limit von ca 1MB fest. Eine Animation reicht doch bitte!
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:33 - 15.01.2010

1. Hab ich. Ich habe nur die Meldung erhalten, dass kein Treffer gelandet wurde.
2. Weil es ein Forum gibt für alle Animes.
3. Wie kommt es, dass die älteren Folgen besser sind als die neueren Folgen? Ab Daisy geht der Zeichenstil schnell in den Keller.
4. OK.

Seiten mit Postings: 1

- Shin Chan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shin Chan
 



Version 3.1 | Load: 0.002905 | S: 1_4