Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wollt ihr ein Happy End?
 


Autor Mitteilung
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


Gesendet: 21:00 - 14.01.2010

laut der forumsuche gabs den thread noch nicht.
ich hab mich mal gefragt ob ihr ein happy end bei dc haben wollt.
also ich persöhnlich möchte kein happy end weil man sich das happy end von dc eigendlich denken kann. wenn es aber ein schlimmes ende gibt (natürlich sollen nicht alle sterben am ende) würde es sicherlich viel spannender sein, oder?

(in diesem thread bitte nicht über ein mögliches ende diskutieren, so einen thread gibt es nämlich schon!
beantwortet mir bitte nur meine frage!)
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:06 - 14.01.2010

Haben wir schon.

>klicken<
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 21:54 - 14.01.2010

Nein ich moechte hier nicht ueber ein Ende von dc spekulieren sondern eure Meinung zu einem happy end erfahren. das ist etwas anderes.
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 23:28 - 14.01.2010

Ist das nicht das selbe? ;-)
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:55 - 14.01.2010

Naja aber die ueberschrift lautet: wollt ihr ein happy end? Da kann man nur mit ja oder nein antworten und im anderen thread redet man allgemein um das Ende von Conan.
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:57 - 14.01.2010

Aber wenn ihr wollt kann ich die Frage natuerlich auch in den anderen thread schreiben...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 00:53 - 15.01.2010

Aber Themen die man nur mit ja oder nein beantworten kann, sind ja keine Diskussionen^^
Man kann es wirklich in den/die anderen Threads einarbeiten.

Seiten mit Postings: 1

- Wollt ihr ein Happy End? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wollt ihr ein Happy End?
 



Version 3.1 | Load: 0.003628 | S: 1_4