Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Story Relevanten Folgen?
 


Autor Mitteilung
Dragonik
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 20:21 - 02.01.2010

Hallo,

nachdem mein Detektiv Conan wissen etwas geschleift hat, möchte ich etwas nachholen.
Momentan bin ich auf dem Stand der Deutschen Folgen, also folge 333.

Nun möchte ich aber nur die storymäßig wichtigen Folgen angucken, weil ich jetzt nicht 200 folgen gucken möchte. xD

Würde mich freuen, wenn mir jemand die storymäßig wichtigen folgennummern, ab 333 posten könnte.

Danke schon einmal. ^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:11 - 02.01.2010

Was heißt bei dir storymäßig, es gibt diverse Handlungsstränge im Hintergrund^^ Wahrscheinlich meinst du Sachen mit der Organisation. Das Problem ist, dass ab diesem Zeitpunkt immer mehr Sachen ausgewalzt und hier und da eingestreut werden (Begegnungen mit Jodie z.B., oder später noch mit Eisuke). Es betrifft also viele Folgen. Aber hier die Liste der wichtigsten Organisationsfolgen:

Folge 309-311 Contact with the Black Organisation
Folge 345 The Confrontation with the Black Connection: The Concidence of the Two Events on a Night with Full Moon
Folge 425 Black Impact! When the Organisation's Hand Reaches You.
Folge 462-465 Shadow of the Black Organization
Folge 491-504 Clash of Red and Black

(alle Nummern sind die japanische Zählung, die deutsche Zählung ist anders, weil die Specials mehrfach gezählt haben)

Bitte das nächste mal den Fragen-Thread benutzt, bzw. wie in diesem Fall wenn es um Fernsehfolgen/Szenensuche geht den entsprechene Episoden- und Szenesuche Thread benutztent.
Dragonik
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:51 - 02.01.2010

Okay, ich danke dir. :)

Seiten mit Postings: 1

- Story Relevanten Folgen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Story Relevanten Folgen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002115 | S: 1_4