Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› wie geht detektiv conan aus ?
 


Autor Mitteilung
dc_93
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 20:48 - 22.12.2009

Das der Erfinder von DC das Ende noch nicht geschrieben hat ist eine LÜGE.

Hier die Erklärung:

Mein Großcousin arbeitet in Japan und der hat vor einem Jahr die Sekretärin von Gosho Ayoama kennengelernt.das ende von DC ist schon seit 3 Jahren geschrieben immoment ist einfach dabei alles so zu vollenden das alles dem Finale entspricht. Mein Cousin arbeitet seit 2 Jahren in Japan vor gut einem Jahr lernte er die Sekretärin von Gosho Ayoama kennen. Vor 3 Monaten kam mein Cousin auf Urlaub zurück nach Deutschland und erzählte mir das er die Sekretärin von Gosho Ayoama kennengerlent hätte. Ich war begeistert ich mein wer wäre das nich wenn sein Cousin die Sekretärin dem Erfinder von Detektiv wäre. Deshalb bat ich ihn mal ein bisschen was herauszufinden. und..vor 2 wochen bekam ich die nachricht von meinem Cousin. Die sekretärin von ihm wisse schon längst wie es aussgeht ?
Ich kann euch leider NOCH keinen handfesten Beweis liefern. Aber wenn genug daran interssiert sind werde ich euch verraten was passiert. Die Sekretärin sie heißt Mishan vermutet das wir aber nich die lezten beiden kapitel bekommen weil sich das sehr schnell verbreiten würde.
Ich verrate euch nur so viel

1. Es geht ganz sicher nicht so aus wie ihr euch das vorstellt.
2. Kein Happy End auch kein Böses Ende aber dazu vielleicht bald mehr.
3. Die Wahrscheinlichkeit das ihr in der Serie das Finale seht sind 10 %
4. In Deutschland gab es bis jetz 333 Folgen. rechne noch 350 drauf den so viele passen bis jetz aus seinen geschrieben Bänden noch rein also bis die vll alle mal auf Deutsch kommen seid ihr schon am Arbeiten.

Aber ich lass mich hier nicht als Faker hinstellen ich hab bis jetzt keine Beweise zum dem Thema Finale.
Aber ich kann euch bis jetz eine Genaue Folgenanzahl Beweisen wie werde ich erklären wenn die admins es zulassen
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 20:59 - 22.12.2009

Dazu gibt es doch schon einen Thread. Danke das du dir die mühe gemacht hast so viel zu schreiben. Aber ich möchte mich überraschen lassen. Ich mag es wenn ich mir schon als vorfreude auf das Ende der Geschichte einige Theorien ausdenken kann. Nachts träum ich manchmal davon.
Man freut sich mehr. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Ich will so wenig wie möglich über ein Ende lesen was mir den spaß verderben könnte.
Liebe Grüße
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 21:14 - 22.12.2009

Wow *-* Mich würde das sehr, sehr interessieren.
Andererseits möchte ich noch etwas Spannung haben. Ich weiß nicht, das knifflig ._.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:39 - 22.12.2009

Großcousin *aha*
Sekretärin *prust*
Mishan *yeah, fully authentic japanese name!!*
2 Wochen *why waiting so long?*
Der Satz mit den letzten Kapiteln ergibt überhaupt keinen Sinn.
1. Ja das wünscht man sich doch.
2. Das sagt alles und nicht
Wie kommt man auf die Wahrscheinlichkeit in 3.?
4. Spielt das überhaupt ne Rolle? (Manga vergessen?)

Alles andere als Überzeugend! "Beweis" es oder lass sowas sein okay?

Mal ganz abgesehen davon, dass die in Japan wohl erpicht darauf sind, dass da vorher nicht zuviel an die Öffentlichkeit kommt.

Zum spekulieren wie es ausgeht, haben wir wie schon erwähnt nen Thread.



Seiten mit Postings: 1

- wie geht detektiv conan aus ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› wie geht detektiv conan aus ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003230 | S: 1_4