Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Songtexte
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 13:02 - 15.11.2009

Könnte man die Songtexte nicht mit den Songtexten zu den Endings von den Filmen erweitern? Nur mal so ein Vorschlag.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 20:56 - 16.11.2009

würd ich auch gut finden ^^ aber nicht wenns zu viele umstände macht.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:10 - 07.01.2010

äähhhmm ich hab mal ne frage.. weiß zufällig jemand, wie das lied ehißt, das kasua immer singt in dem Movie 07 - Die Kreuzung des Labyrinths also dieses was immer in kyoto gesungen wird????

wenn jemand weiß wie das heißt wäre das echt super..

danke schonmal im vorraus =)

glg zauberlehrling
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 19:16 - 07.01.2010

oh das würde mich auch interessieren ich find das so süß >.<
aber das wird im movie ja als "volks oder stadt-lied" beschrieben, dass wissen ja nur die kinder aus kyoto um sich die straßennamen besser merken zu können...
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 20:03 - 07.01.2010

ja stimmt... aber vllt hats ja trotzdem mal irgendwo im internet jemand aufgechrieben (sozusagen) .. ich find das nämlich auch soooooo süß =)

Seiten mit Postings: 1

- Songtexte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Songtexte
 



Version 3.1 | Load: 0.003784 | S: 1_4