Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans
 


Autor Mitteilung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


Gesendet: 10:54 - 22.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe nun mal grob übersetzt, worum es hier geht:

22. November 1989:
Junko Furuta war ein Mädchen in Japan, das von 4 Jungen in einem Haus gefangen genommen wurde. Dort wurde sie unzählige Male vergwaltigt, und auf unvorstellbar und unfassbare Weise zu Tode gefoltert - und das alles in 44 Tagen. Sie war 16 Jahre alt.

Dies ist einer der berüchtigsten und schlimmsten Fälle von Foltertod, der jemals in der Geschichte vorgefallen ist. Es ist auch einer der Entsetzlichsten und Herzzerbrechendsten.

Vor genau 20 Jahren ging ein 16-jähriges Mädchen durch die unvorstellbarsten Schmerzen, wartend auf das endgültige Leid, durch das sie sterben sollte. In 44 Tagen hat ihr niemand geholfen.

Ihre Mörder sind nun freie Männer. Das Gericht kümmerte sich nicht weiter darum, auch nicht nach 20 Jahren.

Wenn du die Geschichte einmal gehört hast, ist sie nicht so einfach zu vergessen. An ihre 44 Tage voll Leid wird man sich immer erinnern.

---

Nun, was sagt ihr dazu?
Ran_Mori
Anfänger

Beiträge: 38


 

Gesendet: 11:12 - 22.10.2009

omg das hab ich erlichgesagt ganicht gewusst das ist ja grausam
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 13:34 - 22.10.2009

um es noch ein wenig zu erläutern...
sie vergewaltigten sie nicht nur, sie
prügelten mit sämtlichen dingen auf
sie ein und steckten sämtliche dinge
IN sie! unter anderem feuerwerkskörper..

am ende wollte sie einfach nur sterben.
sie haben dann ihre hand und fußgelenke
mit benzin überschüttet und es angezunden..
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:39 - 22.10.2009

sowas ist ja wiederlich, die Kerle hätte ich sofort hängen lassen oder sonstiges, verstehe nicht warum die Justiz nichts dagegen tut.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 13:50 - 22.10.2009

ich auch nicht. vor allem haben sie nur 7 jahre bekommen..
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 14:39 - 22.10.2009

Finde ich auch unter aller Sau. Es wurde doch noch nie sonderlich etwas gegen sowas unternommen.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 15:14 - 22.10.2009

folgendes lied wurde für sie geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=nv86fpwPaPk
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:57 - 22.10.2009

omg wie kann man nur so was schreckliches machen die müssten in sicherheitsverwahrung kommen
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 18:08 - 22.10.2009

So schrecklich das ist...
Warum sollte man das jetzt wieder aufkochen?
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 20:07 - 22.10.2009

Naja aufkochen vielleicht nicht aber es ist schonne ziemliche Schweinerei dass die Kerle nicht lebenslänglich gekriegt haben oder hätten die nicht eigentlich für immer in die Psychatrie gemusst??? O_O
Das ist nur eins von unzähligen Beispielen wie enig ein Menschenleben im Endeffekt doch wert ist wenn z.B. jemand in Deutschland jemanden anderen tot fährt verliert derjenige nur füe ein paar Monate seinen Führerschein... und das nennt man einen Rechtsstaat...
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 20:58 - 22.10.2009

mit solchen sollte man das gleiche machen, nur das sie nicht die güte haben zu sterben


wie heißt es Auge um auge?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans
 



Version 3.1 | Load: 0.003314 | S: 1_4